1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Jetzt startet Deutschland doch mit min. 3 Punkten!

Falls Finnland weiterkommt mit 3 Pkt., wenn USA weiterkommt dann mit 5 Pkt. oder?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jupp:winken:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hoffen wir mal auf die Amis!

Wenn die Amis weiterkommen, dann ist das Viertelfinale ja zum Greifen nach. :winken:

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo , daumen drücken für die USA.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also bis jetzt haben die Finnen und die USA mich maßlos enttäuscht, selbst wenn beide Mannschaften nicht ihre besten Spieler dabei haben, ein Sieg gegen Dänemark müsste doch normaler weise drinn sein. Denn bisher hat Dänemark im Eishockey nun wahrlich nix gerissen und die waren ja noch nicht mal bei Olympia dabei. Also das ist bisher schon sehr überraschend was in der Deutschen Gruppe passiert ist. Und das Deutschland jetzt sogar Gruppensieger werden kann, damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Dachte eigentlich das Finnland und die USA sicher weiter sind und das Deutschland und Dänemark um den dritten Platz spielen werden. Jetzt sind es die beiden Favoriten. Schon irgendwie verrückt. Beides eigentlich unvorstellbar Finnland oder die USA in der Relegationsrunde. Aber ich glaube das würde in Finnland für mehr Aufruhr sorgen als in den USA.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dänemarks Eishockey ist allerdings im Aufwind. Die haben einige gute, junge Spieler und auch NHL-Spieler. Natürlich sollten die Finnen und Amerikaner die normalerweise besiegen, aber diese Länder spielen ja auch nur mit B-Mannschaften bei diesem Turnier, die auch nicht eingespielt sind. Deswegen ist die Chance Deutschlands bei diesem Turnier was zu reißen auch so groß wie nie.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann, das es den Finnen nix ausmacht, wenn sie in die Relegationsrunde müssen. Man stelle sich nur mal vor Finnland müsste dann sogar absteigen.

Ich finde es sowieso ein Unding, das man im selben Jahr wo Olympischen Spielen stand gefunden haben, eine WM spielt. Außerdem eine WM müsste was besonderes sein, wenn die jedes Jahr stattfindet, ist sie irgendwie weniger wert. Ich bin dafür das man auch beim Eishockey einführt, das die WM nur alle 2 oder 3 Jahre stattfindet und das sich die Mannschaften qualifizieren müssen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ mike. wie kommst du darauf dass Finnland nur mit einem B-Team spielt??

@ skykunde: man muss sich qualifizieren! die wm aus dem Vorjahr ist nämlich die Quali für die nächste WM....

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich freue mich trotzdem über die momentane 1:0 Führung meines Teams gegen Kanada.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1:1 zwischen Finnland und USA nach dem 2. Drittel.