1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 29. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dann bleibt Dir wohl ein Gang zum Anwalt nicht aus. Ist wohl heftig der Wurm drin. :eek:

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meinen Anschluss zum 01.01 gekündigt, also werde ich keinen Zirkus mit dem Anwalt veranstalten. Man kann es drehen oder wenden wie man will, offensichtlich sind die zuständigen Mitarbeiter des Unternehmens zu dumm, um den Fehler zu beheben, anders kann man sich das nicht erklären.

3. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt habe ich endlich schwarz auf weiss:

".... Auf Grund von Inkonsistenzen in unseren Systemen erfolgte die Berechnung.....obwohl......Inklusivleistungen....."

Also was haben die Schlaumeier im Forum hinzuzufügen, die mir monatelang meine angeglichen eigenen Fehler vorgeworfen haben....?

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Du solltest froh sein, daß Du recht hattest.

Ich kann das nur nochmal sagen: Die Arbeitsweise bei der DTAG ist über weite Strecken nach wie vor wie in einer Behörde. Auch die Sichtweise auf Kunden ist immer noch so wie das bei einer Behörde ist. Möglicherweise ist das immer noch ein Erbe von der Deutschen Bundespost, möglicherweise neigen Großkonzerne einfach dazu, wie Behörden zu arbeiten, ich weiß es nicht.

5. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Auch wenn Du es nicht glauben solltest: Es freut mich für Dich. Bekommst Du nun alles erstattet???

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

angeblich im nächsten monat, wir werden sehen

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na dann knallen eher erstmal die Sektkorken. Immerhin ist das seit gut 10 Jahren erklärtes Ziel der BNA :rolleyes:
    Und das Ende der Regulierung wird auch bei der Telekom eher für freudige Gesichter sorgen, als für Sorgenfalten :D
    Aber wenn man sich mal die Kundenzahlen im IPTV-Bereich anschaut, dann wäre der erste Schritt wahrscheinlich diesen Markt zu regulieren und dann muss die Telekom vielleicht Entertain als *********-Produkt anbieten :D

8. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Sie zu viel Verlust machen dann werden wir die Steuerzahler durch ein "Rettungspaket" der Regierung Hilfe leisten... ;)

9. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

nach 'ner langen Pause melde ich mich auch mal wieder. ;)

Ging auch ohne Anwalt (bis auf ein Beratungsgespräch). Nach weiteren unberechtigten Rechnungsabbuchungen, diversen Mahnungen und "unzähligen" Telefonaten mit der Hotline habe ich vor ein paar Wochen dann doch mal ein nettes Schreiben an den Vorstand geschickt.

Und siehe da: innerhalb von wenigen Tagen habe ich alles als Gutschrift "zurückbekommen", keine Mahnungen mehr und seit gestern bin ich mit echtem ISDN-Anschluß bei Vodafone. Jetzt warte ich nur noch auf die Abschlußrechnung. Der Techniker, der pünktlich zum Anschalttermin erschien, hat es sehr badauert, daß man sich so treue und langjährige Kunden "vergrault".

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.