1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 29. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

kannst du mir die logik erklären, wie man eine "Inklusiv"-Leistung als add-on zusätzlich bestellen kann? :confused: Also nochmals: Leistungen wie Norton muss man aktivieren, auch wenn man ein Inklusivpaket hat. Und wenn ich eine Flatrate (ich hoffe, dir ist der Sinn des Begriffs "flatrate" bekannt) habe, dann kann ich doch keine zweite flatrate zu einer bestehenden flatrate dazu buchen, ist doch logisch oder?

Das hat der Typ vom T-punkt erkannt und gab - im gegensatz zu dir - zu, dass der fehler bei der telekom liegt. Ich war freundlich zu ihm, er war freundlich zu mir. Es hat nichts an der tatsache geändert, dass er meinte, so einen fehler kann man nicht in 5 minuten korrigieren.

Ansonsten habe ich mit UM nichts am Hut: ich habe den neuen Anschluss bei Kabeldeutschland beantragt.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ouh ja, über Kabel liest man mittlerweile immer öfters ganz, ganz "schlimme Sachen" :eek: - z.B. sowas über UM:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Oh. Jetzt hast du mich auf einen Schlag sofort überzeugt :D

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Mein DSL war eben weg. Ich habe die Störungsstelle angerufen. Es war sofort jemand dran und es wurde ein line-reset gemacht. Der Herr war freundlich.
    Ich finde es recht respektlos "dummdreist " und "dumme Tusse" zu schreiben.
    Man möchte doch auch nicht so beschimpft werden. Manche Leute treten respektlos auf und wundern sich dass man dann evtl. auf eine Abwehrhaltung trifft,auch wenn man zu recht verärgert ist.
    Wenn jemand wie docfred dieses kritisiert, wird er auch noch angegriffen.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach dann hat die Telekom kein Ticketsystem? Das wäre aber anzunehmen weil wenn ich mit Hotlinemitarebeitern gesprochen habe, sie immer davon geredet haben, ein Ticket aufzunehmen. Also entweder sie sind zu dumm damit zu arbeiten, oder sie lügen den Kunden an. Du darfst dir aussuchen welches Verhalten besser in dein Weltbild paßt.

Und niemand (ok fast niemand) erwartet ein sofortiges Eingreifen des Hotliners um ein Problem zu beheben, aber man darf doch wohl erwarten das ein Fehler innerhalb angemessener Zeit behoben wird. Angemessen heißt hier allerdings eher nicht das nach 6 Wochen nix passiert ist.

7. braintrash

braintrash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich hatte dir nämlich eher zugestimmt. Also mal ganz entspannt...

8. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Erzähl nichts - er weiß besser, wie Dein Beitrag gemeint war. Schließlich isser studiert! :D

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, er ist studiert und erreicht mit dem thread genau das, was er wollte: negativwerbung für die telekom, weil der thread die meiste zeit an erster stelle im forum steht und unheimlich viele hits hat = bessere platzierung bei den suchmaschinen

Wenn die eine oder andere dummdreiste tusse auf der strasse landet, weil die telekom aufgrund der sinkenden kundenzahl früher oder später entlassungen vornehmen wird, wird sie sich vielleicht im nachhinein überlegen, ob es nicht besser gewesen wäre, die kunden wie kunden und nicht wie bittsteller zu behandeln

10. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... also heute. ;) Und? Wie schaut's?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.