1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DTM startet auf Sat.1 in die Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2018.

  1. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Anzeige
    Dieses Geschrei des SAT 1 Kommentators ist ja nicht zu ertragen
     
    grinsecatz und west263 gefällt das.
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Timo Scheider als Kommentator ist ja unerträglich
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht gleich übertreiben.
    Nervig würde ich die Übertragung von Eurosport z.B. LeMans nennen. Nascar ist die Werbung neu und wenn sie sich so im Rahmen hält, wie beim letzten Rennen ist das ok.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe mal, das sie aus sowas endlich mal was lernen und es unterbinden.
    Genau das, hat mich dazu gebracht, DTM nicht mehr zu schauen. Heute und morgen werde ich mir das erste Wochenende anschauen und dann entscheiden.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Mielke halt.
    Er war schon bei Sport1 und der MotoGP, mit seiner Schreierei, kaum zu ertragen. andere nennen es Emotion, für mich völlig übertrieben.

    Als in der Vorberichterstattung gesagt wurde, wer Kommentator ist, hatte ich schon die Hand an der Fernbedienung. Heute bekommt er eine Chance, bei Start hat er sie fast schon verspielt.
     
    backspace und jamaika gefällt das.
  6. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Hat jemand die Email Adresse von Gerhard Berger?
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist kein Kommentator das ist ein Marktschreier,schade das die ARD nicht mehr überträgt.
    Ich werde zum ORF wechseln wie bei der Formel 1
     
    Gorcon gefällt das.
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie Motorvision maacht jetzt bei der Nascar Werbung? Und das bei dem Preis den sie für ihren Sender abrufen, wenn man ihn nicht gratis bei Sky dabei hat, sondern irgendwo online bucht.
     
    Mario789 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gab immer mal wieder ein und den selber Werbespot, Dauer gefühlt 15 - 20 sek.
    Ich habe nicht mitgezählt, vielleicht 6x. Können auch etwas mehr gewesen sein.

    aus meiner Sicht, noch nichts, über das man sich aufregen müsste.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welchen Hersteller wollen die bitte finden? Opel? :D
    Wenn Mercedes schon der Serie den Rücken kehrt, ist doch der Drobs eh gelutscht.
    Und wenn die Quoten scheiße sind, möchte ich mal Sat.1 sehen, wie die reagieren. Rüber schieben zu Sat1. Gold? o_O