1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

Zickenkrieg

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich fand Marvins Performance einfach nur Klasse. Klar hat es sich wieder nicht bewegt, aber gesanglich war das nicht übel

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

letzte Woche fand ich ihn aber besser. Lag warscheinlich am Lied. Jetzt kommt erstmal der Bülent.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So nun gleich die Entscheidung.

Hoffentlich fällt die Entscheidung nach 12 denn ich möchte gerne den 1.Teil von Hooligangs zu Ende schauen. :D

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

na klar kennst doch den Schreyl.

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß wirklich nicht, wer heute rausfliegen könnte. Nina fand ich eigentlich garnicht so schlecht und auch Ardian war meiner Meinung nach auch nicht soooo schlecht. Norman könnte mit seinem Texthänger Schwierigkeiten bekommen, Zazou ist stimmlich am Dünnsten, aber so schön anzusehen.

Diese Hetzereien zwischen den Kandidaten wird aber jetzt echt übertrieben. Letzte Woche Ardian, diese Woche ist Anna Carina das A-Loch. Bohlen hat schon Recht, wenn er sagt, dass RTL die Aussagen ja nicht erfunden hat, sondern dass die von den Kandidaten selbst kamen, aber trotzdem ist es übertrieben da jetzt jeden gegen jeden aufzuhetzen. Nur weil dieses Jahr kein Menowin dabei ist, der selbtständig Schlagzeilen macht muss das jetzt so provoziert werden, oder wie?

7. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Das kannst du laut sagen. Letzte Woche die Sahra mit "Ich bin die Größte! Ich bin die Tollste, ich bin die Beste!" WÜÜÜRG!
    Heute die Anna-Carina mit "Nänänänänä, die Sahra finde ich doof." WÜÜÜRG!

Und die Nina? Nina, jetzt machen wir mal ein paar Fotos von dir im Bikini. "Ja also dass die Bilder in der BILD standen, da fühlte ich mich dann doch unwohl". Ähm .... hallo? Für was lässt RTL dich sonst ausziehen?

Wie Bohlen schon sagte, nicht RTL macht die Leute zum Affen, die Leute machen sich selbst zum Affen. Wenn da das Kamerateam zum Interview lädt und man posaunt wie Sahra raus, dass man im Fach Englisch eine 5 kassiert hat, dann frage ich mich ob es eigentlich noch einen Tick bekloppter geht? Und genau das hat Bohlen ihr auch vorgehalten. Sahra steht jetzt als fünfenschreibende abgehobene Zicke dar und Anna-Carina als selbstgefällige Zicke, die es nicht nötig hat sich mit Sahra zu messen. Der Zickenkrieg lebt! RTL weiß schon wieso es bei DSDS nur Leute von 16 bis 30 zulässt. Ein Mensch über 30 überlegt erst, erkennt die Situation und redet dann. Mit 18 Jahren ist man in der Hinsicht doch noch etwas unerfahren.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Pietro kann sich also nächste Woche auf weitere 200 € freuen, wenn er den Text kann.

9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nina raus!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD