1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

Mich würds nicht wundern, wenn RTL die beiden letzten Plätze vertauscht hätte. Bei den ganzen Pleiten, Pech und Pannen der letzten Zeit nicht mal so abwegig.

2. AW: Die DSDS-Live Shows

Er wollte das Marco geht.;) Und dann die folgende Woche Ardian. Das hat er sich ausgemalt.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Bild.de wird diskutiert, ob Marco Schreyl noch tragbar für DSDS ist wegen seinen Sprüchen.
    Hallo??
    Manche Leute sind aber zart besaitet. Ob witzig oder nicht, das bewertet jeder anders, aber Schreyl macht seinen Job schon recht ordentlich.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja

fehler
    nur austeilen, net einstecken können (bei der verpatzten reihenfolge -sendung hat er sofort gesagt, es war nur passiert, weil sich die kandidaten falsch hingestellt hätten.
    dummes "ösi" jedesmal wenn er über marco redet

und beim ausgeschiedenen sebastian....hat er die ersten 4 sendungen immer nur seinen abgelutschten biber schmäh angebracht.
    es hat sebastian offensichtlich nicht gefallen, da hat er "gönnerhaft" gemeint, er sagt das ja als kompliment

wenn ich seb gewesen wäre, hätte ich hr. opdenhövel zu ihm gesagt!:D

meiner ansicht nach, hat er eine rieseneifersucht auf die sänger, er wäre gern der superstar...

und das endlose auseinanderziehen bei der bewertung wo nach jeder silbe,
    eine kunst pause von 5 sek. eingelegt wird....

also so arg beeindruckt mich seine leistung net wirklich.

er ist absolut respektlos zu allen, selber aber eine mimose, wenn mal was zurückkommt.

also ich
    würde gerne mal die mobdingsbums mal sehen, an seiner stelle (die von der dsds sa-nachmittagsendung)

weil wirklich witzig sind seine sprüche net. nur herablassend, respektlos, herausfordernd.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ist halt Geschmacksache. Ich find seinen Stil und die Moderation sehr gut, ich will auf keinen Fall ne Michelle Hunziker nochmal bei DSDS sehen.

6. AW: Die DSDS-Live Shows

Das kann man zu Bohlen genauso sagen. Die Sprüche sind von Bohlen auch meistens unter der Gürtellinie und einfach nur geschmackslos:rolleyes: Bei Bohlen ist allerdings der Aufschrei der Presse nicht so groß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wer singt was? "Rock, Pop und Disco Fever"

Am Samstag, 23. April, 20.15 Uhr treten die Top 4-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" im Viertelfinale gegeneinander an. Passend zum Motto "Rock, Pop und Disco Fever" werden die Superstar-Anwärter die achte Mottoshow mit dem Gruppensong "Crying At The Discoteque" von Alcazar eröffnen und anschließend jeweils drei Songs performen.

Ardian Bujupi: "Here Without You" von 3 Doors Down, “Fairytale” von Alexander Rybak und "Sex Machine" von James Brown

Marco Angelini: "How You Remind Me" von Nickelback, “Angels“ von Robbie Williams und "Born To Be Alive" von Patrick Hernandez

Pietro Lombardi: "Just A Gigolo" von David Lee Roth, “You Are Not Alone” von Michael Jackson und “Gimme Hope Jo’Anna" von Eddy Grant

Sarah Engels: "Eye Of The Tiger" von Survivor, “A Moment Like This” von Kelly Clarkson und "I’m So Excited" von The Pointer Sisters

8. AW: Die DSDS-Live Shows

Wie Ardian "Fairytale" singt will ich sehen:eek::D

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

stimmt- fällt aber nicht so auf, da der schreyl gefühlte zehnerpotenz mehr den schlapfen (wienerisch schnauze) offen hat.

ich weiß, dass wegen bohlen viele leute einschalten, auch wen ihnen das gsangl am nerv geht.

wieviel für den schreyl extra einschalten? sicher net so viele

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mit Geige;):D