1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. Blackseatiger

Blackseatiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

ich gucke es eigentlich nicht finde aber das marco das zeug zum superstar hat.
    schau mir meistens nur die Endscheidung an.

2. AW: Die DSDS-Live Shows

Er versucht wenigstens mal alle Sparten die es in der Musik gibt, zu singen. Ich kann in eigentlich gut leiden. Sunrise Avenue war aber leider schlecht gesungen. Und wie bitte kann man "Major Tom" singen?

3. Blackseatiger

Blackseatiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich glaube die müßen die Lieder singen. und gestern wollten die ja eigentlich ihn loswerden hat wohl nicht ganz geklappt aber glaube das er leider als nächstes gehen muss. und somit würde vielleicht doch das Mädchen gewinnen

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, was heißt "RTL will ihn loswerden" - dazu müssten sie ja das Voting manipulieren, aber selbst die Jury hatte ja absolut nichts zu meckern. Die Jury versucht das Ganze jetzt auf Pietro vs. Sarah im Finale zu lenken, mal schauen ob das funktioniert.

Ich frag mich nur, ob RTL jetzt wieder eine Strafe bezahlen muss, weil der Schreyl ihn nach seinem Ausscheiden wieder interviewt hat.

5. AW: Die DSDS-Live Shows

Wird warscheinlich wieder 15.000 Euro kosten;)RTL wird es verschmerzen können.

Man muss aber auch sagen das "Hollywood Hills" keinen Hall, und keinen Chor im Hintergund hatte, der Marco irgendwie helfen konnte . Und wie man "Major Tom" singen kann, von einem Künstler, der selber nicht singen kann, ist auch ein Rätsel. Das Lied kann man nur Playback singen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2011
  6. AW: Die DSDS-Live Shows

Übrigens finde ich 3 Songs bei den Top 5 schon zu viel. Man kommt ganz durcheinander. 2 Auftritte wie in den letzten Staffeln hätten gelangt. Aber was macht man nicht alles für Quote und Marktanteil....

7. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach du *******, echt 3 Songs pro Man? Dann sinds ja pi * daum 15 Songs. Ne das ist zu viel. 10 Songs reichen doch!

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das gibts schon seit Staffel 2, nur war das nie so früh der Fall. Damals wurden ab dem Viertelfinale 3 Titel gesungen. In Staffel 3-7 wurden dann erst ab dem Halbfinale 3 Lieder gesungen und jetzt fängt man schon eine Woche vor dem Viertelfinale damit an - so kann man die Sendung halt in die Länge ziehen.
    Die Bild-Zeitung mutmaßt schon, dass das Sebastian evtl. zum Verhängnis wurde, weil der ja schon knapp 90 Minuten vor Ende der Sendung (es war gegen 21.45 Uhr, die Sendung ging bis ca. 23.15) von der Bühne geholt wurde und die anderen in der Zeit alle noch zwei Mal aufgetreten sind.

9. AW: Die DSDS-Live Shows

Ich habe gedacht das in jeder Staffel erst ab dem Halbfinale 3 Lieder gesungen wurden. Dann werde ich es wohl nicht mehr so gut in Erinnerung haben

Man hat schon gemerkt das z.B. Pietro die viel aufwendigeren Einspieler bekommt, als Sebastian. Letztes mal mit dem Nacktsein. Dieses mal das Campen mit Ardian. Da gibt sich RTL schon viel Mühe. Und das die Einspieler alle ein Drehbuch haben ist doch auch kein Geheimnis.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So wie der Bohlen geguckt hat, als Sebastian rausgeflogen ist, war dem das aber alles andere als Recht... ;)

Greets
    Zodac