1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

Allerdings. Hat mich ein bisschen an Singstar-Abende erinnert, wo man nicht so ganz weiß wo der nächste Ton liegt. :D

Das ist aber schon immer so, dass die Kompression von RTL da in die Knie geht. Hier mal ein Shot aus Staffel 6 (den ich gerade auf meiner Festplatte gefunden hab) als es noch garkein HD gab:

Sebastian jetzt nach der Werbung übrigens direkt mit Titel Nr. 3, damit man dem 22.00 Uhr Problem aus dem Weg gehen kann. ;)

2. AW: Die DSDS-Live Shows

Pietro:love:

3. AW: Die DSDS-Live Shows

15,8% für Plätze 4 und 5.

4. AW: Die DSDS-Live Shows

Jaaaaa, Pietro und Sarah sicher weiter:love::love::love::love::winken:

5. AW: Die DSDS-Live Shows

Und Sebastian wird fliegen. Genauso wie es die Umfrage auf dsds-finale.de vorhergesagt hat;)

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schiebung !!
    Absolut nicht nachvollziehbar die Entscheidung.

7. AW: Die DSDS-Live Shows

Nein, keine Schiebung. Die Umfrage hat es so vorhergesagt. Sebastian war wohl nie bei den Votings weit vorne. Sonst hätte RTL reagiert, mit Finale im Ausland usw..
    Man hat aber weiter fleißig Karten verkauft, für die Mottoshows. Am Montag gingen die letzten Karten raus. Man wusste bei RTL das Sebastians Zeit vorbei war.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

von irgendwelchen Votings halte ich nicht viel. Es hat schon so oft daneben gelegen.
    Wenn Pietro gewinnt, das wär das absolute horrorszenario.

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte echt gedacht, dass Sebastian viel weiter kommt, dachte so ein Typ kommt bei den kleinen Kiddies gut an :confused:

10. AW: Die DSDS-Live Shows

Ein Pietro, Ardian und Marco kommen dort halt auch gut an:cool: