1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

Mich wundert es, das man bisher noch nichts davon gehört hat, was man mit Sebastian machen möchte. Ich kann mir es ab dem Halbfinale nicht mehr vorstellen, das dort einer auf dem Sessel sitzt und an der Show nicht mehr teilnimmt. Kann mir nur vorstellen das Sebastian bei den Anrufzahlen gar nicht so gut dasteht wie man vielleicht denkt.

2. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

gott sei dank ist die Olle nun endgültig rausgeflogen!

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Möglicherweise wird aus dem Grund auch Pietro so gepusht. Der würde die Umsetzung des Finals deutlich einfacher machen. Von Sebastian sieht man abseits der Show hingegen nicht mehr so viel seit er auf seinem Thron sitzt - zumindest hab ich das Gefühl.

4. AW: Die DSDS-Live Shows

Und bei der Umfrage auf dsds-portal.de ist Sebastian aktuell sogar letzter.

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Naja man muss es aber auch nicht so übertreiben wie Bohlen das mit Zazou gemacht hat. Das ist ja nicht mal mehr lustig wie es bei den Castings ist. :rolleyes:

Sarah wackelt mit Ihrer Stimme aber immer noch gewaltig, letzte Woche Run war schrecklich, da hatte Patrick Nuo vollkommen recht. Dagegen diese Woche Hurt super gesungen. Ich hoffe das bleibt jetzt so... :winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Satz von Anke Eickmeyer gefällt mir am Besten. Er hätte ja auch einfach vor dem Striplokal stehen bleiben und sich nett mit dem Türsteher unterhalten können. :D
    Aber letzten Endes bestätigt die Aussage von Marco genau das Bild, das ich auch beim Supertalent bekommen hab und man schon ewig darüber munkelt. Ist halt alles ein offenes Geheimnis, nur schießt sich Marco so jetzt auch ins Aus. Nach Zazou wird der das nächste Bohlen-Opfer.

8. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na wen wundert's denn? :confused:

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt wettert auch zazou gegen bohlen. er hätte sie schlecht bewertet und aufgrund dessen haben die zuschauer sie auch rausgewählt.
    zazou ist zu recht rausgeflogen und nur eine absolut schlechte verliererin.

10. AW: Die DSDS-Live Shows

Eine Runde Mitleid für Marco Angelini. Er wurde gezwungen in ein Strip-Lokal zu gehen.:rolleyes: Ich hoffe, er kann die ganze Sache in seinem Leben noch verarbeiten.

Und Zazou zeigt auch ihr wahres Gesicht. Singen kann sie nicht, Kritik ertragen kann sie auch nicht. Sich selbsteinschätzen kann Zazou ebenfalls nicht. Sonst wüsste sie, das sie beschießend singt. Und verlieren kann sie auch nicht. Gottseidank hat das Gequake ein Ende gefunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011