1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

Eigentlich müsste ja Sarah gewinnen
    Sie hat die beste stimme
    Ansonsten finde ich, dass ist eine sehr schwache Staffel von den Kandidaten her

2. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so jetzt kein grund mehr für mich, die show weiter zu verfolgen.
    Anna ist leider rausgeflogen. Aber ihre Stimme ist auch nichts besonderes.

3. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Zeit wurde es, dass die Anna Carina geht. Mal ernsthaft, habt ihr die verstanden wenn die singt? Im englischen habe ich schon kaum etwas verstanden und als die gestern deutsch sang war es dasselbe. Auch die Nummer von der Knatterfeld. Dass die nicht singen kann weiss ich, aber dass Anna Carina die Nummer genauso schlecht nachsingt.

Als nächstes muss jetzt noch die Sarah raus, dass man die auch wieder runterholt von ihrem hohen Ross und dann kann DSDS noch ganz gut werden.

4. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

war doch ok ihr Auftritt, schade dass sie rausgeflogen ist. :(

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Auftritt war OK, stimmlich war sie auf jeden Fall auch nicht die Schlechteste, nur diese ganze Zicken-Geschichte hat ihr letztendlich das Genick gebrochen. Als sie da so stand und geheult hat tat sie mir auch irgendwie leid, nur kann sie ganz unschuldig an der ganzen Geschichte auch nicht gewesen sein.
    Die Bild-Zeitung hat schon wieder einen neuen Eklat gefunden: Eklat nach der Show: Anna-Carina flüchtet bei DSDS - Unterhaltung - DSDS - Bild.de
    Was daran jetzt allerdings genau der Eklat sein soll versteh ich nicht so ganz. Wenn sie nicht mit der Presse reden will dann ist das doch ihr gutes Recht.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich denke RTL hat da auch immer ihre Hand mit im Spiel, wer fliegt und wer nicht

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dass die Ergebnisse gefälscht sind glaub ich noch nicht mal, aber dass die Zuschauer beeinflusst werden sollen bemerkt man schon deutlich. Bohlen will - so mein Eindruck - auf jeden Fall Zazou und Ardian als nächstes fliegen sehen. Die Zickengeschichte hat er immer versucht irgendwie weichzuspülen, hätte er ihr da einen Strick draus drehen wollen wäre da sicher entsprechendes Bildmaterial dagewesen. ;)

8. AW: Die DSDS-Live Shows

Da ist nichts gefälscht. Davon bin ich überzeugt. Es wird natürlich versucht die Zuschauer zu beeinflussen. Aber an den Anrufen wird nichts gedreht.
    Die Rauswürfe waren in dieser Staffel für mich bis jetzt auch nicht sonderlich überraschend.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Sebastian-Geschichte könnte noch lustig werden:
    Jugendschutz: Interview mit DSDS-Küken Sebastian Wurt (16) kostet RTL 15000 Euro Strafe - Unterhaltung - DSDS - Bild.de

Die "Gefahr", dass er ins Finale kommt ist ja auf jeden Fall da, nur was macht RTL da? Einfach Sebastian auf die Bühne stellen und die Strafe schlucken? Das Finale am Nachmittag senden? Da sieht man mal wieder wie albern unser Jugendschutz doch eigentlich ist. In solchen Fällen sollte es auf jeden Fall eine Sondergenehmigung geben, nur die deutsche Bürokratie kommt da plötzlich mit erhobenem Zeigefinger, obwohl es jahrelang niemanden gestört hat. Das versteh einer.

Die einfachste Lösung fürs Finale wäre ja dann eigentlich, das Ganze zu splitten: Die eigentliche Show am Samstag um 20.15 Uhr zeigen und dann fürs Voting 24 Stunden Zeit lassen und dann am Sonntag um 20.15 Uhr die Entscheidungsshow. Wird ja in anderen Ländern auch so gehandhabt und wahrscheinlich in der nächsten Staffel zur Regel, um dem bösen Jugendschutz gerecht zu werden.