1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

  1. BennyF

    BennyF Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Da muss ich Dir auch zustimmen. ;-)

    Aber: Sarah Engels war imho bei ihrer ersten Performance in der Mottoshow einfach zu künstlich und ihr Auftritt war viel zu, sagen wir mal, "amerikanisch" mit dem ganzen Rumgefuchtele und grossen Gesten und haste nicht gesehen...das hat sicherlich auf viele unsymphatisch gewirkt, obwohl sie trotzdem eine ganz nette Stimme hat...
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Was ich nicht verstehe ist, dass Sarah Engels nachrückt. Ist es bisher nicht stets so gewesen, dass immer der nachrückt, der zuletzt aus der Show gewählt wurde - das wäre dann "der singende Brummbär" Marvin Cybulski?
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die DSDS-Live Shows

    tja T*tten haben auch ihre Vorteile, gell??
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Auch wenn die RTL-Sprecherin das verdrängt zu haben scheint - da wird nachgerückt, wie RTL gerade Lust und Laune hat, bzw. wie die Kandidaten dem Dieter wohl am Besten gefallen haben. Beispiele gefällig? Ich hab da nochmal ein wenig geforscht...

    Staffel 1:
    Judith Lefeber steigt nach Mottoshow 2 aus, nachgerückt ist Nicole Süßmilch aus den Top 20 Shows, obwohl bereits zuvor zwei Frauen in den Mottoshows rausgeflogen sind.

    Staffel 3:
    Stephan Darnstaedt steigt nach Mottoshow 2 aus, nachgerückt ist Didi Knoblauch aus den Top 20 Shows. Zuvor sind zwei Mal Frauen ausgeschieden.

    Staffel 4:
    Max Buskohl wird vor dem Halbfinale von RTL rausgeschmissen, Martin Stosch, der in der vorherigen Show ausgeschieden ist rückt nach.

    Staffel 6:
    Vanessa Civiello steigt wegen einem angeblichen Choreo-Klau von Annemarie Eilfeld noch vor der 1. Mottoshow aus. Nachgerückt ist Michelle Bowers, obwohl die im Telefonvoting in der Top 15 Show schon den letzten Platz belegt hat.

    Staffel 7:
    Helmut Orosz wird vor der 6. Mottoshow wegen Drogen von RTL rausgeschmissen, nachgerückt ist Manuel Hoffmann, der zuletzt ausgeschieden ist.

    Da wird also scheinbar bei einem Ausstieg in den ersten Shows einfach irgendwer genommen und wenn es gegen Ende zugeht kommt einfach der zuletzt ausgeschiedene Kandidat zurück, was zufällig vom Geschlecht her aber immer gepasst hat. Ich würde noch wetten wäre statt Sarah in Mottoshow 1 Zazou ausgeschieden wäre jetzt wieder Marvin nachgerückt mit dem Argument, dass das immer so war, dass der zuletzt ausgeschiedene Kandidat nachrückt. Blöd nur, dass das Internet nix vergisst und man deshalb auch heute noch nachforschen kann wer da wann wirklich nachgerückt ist. Zu schade, dass von den ersten Staffeln keine Votings aus den Top 20 Shows bekannt sind. In der Staffel, in der Didi Knoblauch nachgerückt ist wurde nur von einer Top 20 Show das Voting veröffentlicht, weil Marco Schreyl damals das Ergebnis falsch verkündet hat und der Notar nochmal auf die Bühne kommen musste.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Das Sarah eine gute Sängerin ist, daran besteht keine Zweifel. Aber sie ist auch extrem eingebildet, alla ich bin die Größte, die Beste, die Schönste!
     
  6. AW: Die DSDS-Live Shows

    Als Didi Knoblauch damals nachgerückt ist, hatte er in seiner 1.Mottoshow die meisten Anrufe
     
  7. AW: Die DSDS-Live Shows

    Das ist die Staffel mit den schlechtesten Sängern aller 8 Staffeln. Da hilft auch das 50% Playback nichts.:cool:
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Jaa wiiee... auch 16 Jährige nicht mehr auf der Bühne nach 22 Uhr? Neues Gesetz? Bei Supertalent wars doch au immer nur bei den U16 Leuten so oder?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Nein, die Kinder saßen immer auf der Couch. Nur komisch, dass das denen erst jetzt auffällt, Sebastian ist ja nicht der erste unter 18-jährige, der da mitmacht. Bisher war das noch nie ein Problem, mit Martin Stosch war sogar schon mal ein Kandidat unter 18 im Finale.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DSDS-Live Shows

    heuite gabs die zweite Hälfte des 200 € Scheins