1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 6. April 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Auch da wird man keine Unterschiede machen!
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Macht man aber. Die sieht ganz anders aus als die entertain Ausgabe. Nur stimmt bei beiden Ausgaben immer nur die haelfte. Und diese sind komplett anders im Aufbau. Unter aller Kanone recherchiert.... Bleib ich bei.

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Mit Recherche hat das aber nun mal nichts zu tun! (sowas gibt es bei solchen Zeitschriften nämlich garnicht mehr!).
    Die Daten werden so übernommen wie man sie ihnen vorgibt anders dürfen die nicht gedruckt werden selbst wenn da Fehler drinn sind.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Die sendertabelle die derzeit drinliegt ist von der tvdigital komplett alleine. Und die stimmt 0,0

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Vielleicht sollte j-e-n-s erst einmal in der Bedienungsanleitung seines Geräts recherchieren denn:

    Warum muss ich eigentlich in jedem zweiten Beitrag hier Nokia-Werbung lesen?

    Strotti

    Sänd wizz mei notbuch jusing Motzila Feuerfuchs
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Weil ich evtl eine boardapp für mein Handy nutze? Und es dort nicht abschaltbar ist. Sorry das du in der neuen Mobilfunkwelt noch nicht angekommen bist, ebenso steht es von anderen Usern hier auch die tapatalk nutzen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Ach Unsinn... Sorry aber ob das HD dahinter steht oder Katze hat ein Gewehr... ;) Zudem müssen die UM-Nutzer immer daran erinnert werden wie schlecht ihr Kabelnetzbetreiber ist.
    Es sollte selbstverständlich sein, das ein Kabelnetzbetreiber alle HDs der ÖR einspeist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland


    Nutzen kanns Du alles, aber diese Werbung geht auf den Docht.

    Über das Forum mit seinen Werbemöglichkeiten wird sich aufgeregt. Freiwillig lässt sich hier anscheinend aber jeder Mißbrauchen zum Werbe-Transport.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    und das ohne diesen überflüssigen Hinweis.;)
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Dritten und Phoenix HD - Wann und wo in Deutschland

    Ich glaube, das kann man unter "Signatur" oder so deaktivieren. Ist nur etwas versteckt.