1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Auf den Film freue ich mich schon seit über 12 Monaten...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Jop, der Trailer macht definitiv Laune nach mehr. :love:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Jurassic Park war für mich und meine Generation immer ein besonderer Film, ganz einfach weil es der Erste Film unserer Generation war der quasi "Kult" und "Must Have Seen" war und damals das "Dinosaurierthema" wiederbelebt hat.

    Und auch die beiden Fortsetzungen waren immer Highlights für unsere Generation.

    Aus diesem Hintergrund muss ich mir Jurrasic World fast ansehen, wobei ich aber fürchte das es nur ein Aufguss des Ersten Teils ist. Und irgendwie ist heute anno 2015 die "Dinosauriermanie" einfach vorbei.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Also ich habe den ersten Teil im Kino gesehen und denke da eigentlich genau wie Du. Ich habe den Trailer gesehen und er haut mich in keinster weise vom Hocker. Ins Kino würde ich dafür definitiv nicht gehen, wenn überhaupt, schaue ich den vielleicht mal im Free-TV.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Ja, aber das versteht man irgendwie nicht.... weder in Hollywood noch in Hamburg.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    "Jurassic World" ist nur eine sinnbefreite Materialschlacht | t-online.de

    "Leider ist das Ergebnis trotz einiger Schauwerte nicht viel mehr als eine überladene, sinnbefreite Materialschlacht geworden...Bei soviel Effektbombast bleiben die menschlichen Darsteller die meiste Zeit nur Staffage. Was auch nicht wirklich stört, da die Charaktere nicht mehr sind als als klischeehafte Abziehbildchen. Zumindest sind die Tricks absolut auf Blockbuster-Niveau und sorgen für diverse Aha-Momente, ohne allerdings neue Standards zu setzen."

    Na sowas. Als wenn ich's nicht irgendwie geahnt hätte. :cool:
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino


    Tja und hier steht was ganz anderes... Mir zudem egal. Ich bilde mir meine eigene Meinung... Werde mir den Streifen auf jeden Fall anschauen.


    Jurassic Park 4: Jurassic World in der Kinokritik - Schulterschluss mit 1993 - Filmkritik - GameStar.de
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Komme grad vom Kino zurück.Grauenvoll der Film Langweilig und schlecht gedreht.Die Schlusszene erinnerte mich an das Godzilla Finale.Der Film kriegt eine 5/10 von mir nicht mehr und nicht weniger.Wenigstens waren die Nudeln bei Vapiano lecker gewesen,da hat sich das wenigstens gelohnt.:eek::wüt:
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Die Filmkritik eines GameStar-Redakteurs ist für mich wegen des relativ niedrigen Alters und des Grafik-Spezialeffekte-Gamer-Tunnelblicks keine Referenz.