1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    22 Jahre nach dem Mega-Erfolg des Dino-Blockbusters "Jurassic Park" startet am 11. Juni der vierte Teil der Filmreihe "Jurassic World" in den deutschen Kinos. Regie führt Colin Trevorrow.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Jeder, der den ersten Teil noch im Kino gesehen hat und dabei Gänsehaut hatte, wird sagen: Ach nöö, nicht noch ein Dino-Aufguss.

    Edit: Hoffenlich spielt der Film nicht, wie bei den Godzilla Filmen üblich, fast nur nachts und bei Regen. Scheint aus Spargründen wohl Usus zu werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Genau das Gegenteil wird der Fall sein!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Sagst du und kannst es doch, so wie natürlich ich auch, noch nicht beweisen. :cool:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Das ist richtig, aber bei den anderen Teilen wars ja auch so. (genauso wie bei Mad Max usw.)
     
  6. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Ich habe Teil 1 im Kino gesehen (übrigens der einzige Film, den ich mir zweimal im Kino angesehen habe). Ich sage nicht "Ach nöö, nicht noch ein Dino-Aufguss". Somit stimmt die Aussage mit "Jeder" schonmal nicht ;-) Den Trailer fand ich richtig gut und die Karte ist sogut wie gekauft.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Ok, jeder bis auf einen. ;)

    to be continued...
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    ...zwei. ;)
    Interessieren täte er mich schon, aber ob ich dafür ins Kino gehe, weiß ich noch nicht. Das hängt ein bisschen davon ab, ob meine Freunde eher Gorcons oder Fliewatüüts Meinung anhängen werden. :)
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Den Trailer gibt es doch schon länger, sieht eher nicht nach Nacht aus oder was meinst du? :winken:

     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Die Dinos sind los: "Jurassic World" im Kino

    Gorcon's Einwand bezog sich m.E. auf meine Aussage zu den Kinozuschauern aus dem ersten Teil.
     

Diese Seite empfehlen