1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Juli 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Jeder spielt halt anders.
    Hättest du etwas mehr geboten, wäre es nun dein Spieler.

2. Master-D

Master-D Guest

Es ist halt ein schmaler Grat. Manche Spieler will man haben, man denkt man kommt mit dem Mindestgebot weg und dann kauft sie Dir jemand anders weg. Genauso kanns aber auch gut laufen und man hat Geld gespart. Oder man bietet mehr, obwohl es gar keine Konkurrenz gab. Das ist ja das spannende dabei, man weiß nie was die anderen machen.

Ich wollte z.B. vor paar tagen den neuen Werder-Ösi kaufen, dachte keiner will den sonst und bot nur den Mindestpreis, resultat ist das er kein Masterianer ist. ;)

Bei Barrios dagegen wollte ich nix anbrennen lassen, habe direkt 1,5 Mio. € über dem MW geboten.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry den "Werder-Ösi" brauche ich für meinen Sturm... Hoffentlich schlägt der auch ein, nicht dass die Kohle zum Fenster rausgehauen ist ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Kein Grund fürs sorry, so ist halt der knallharte Markt. ;)
    Ich mag aber solche Wundertüten wie den Arnautovic. Entwederlandeste mit ihm nen Volltreffer oder nen Riesenflop. Dieses Risiko gefällt mir.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich musste mir Olic kaufen - notfalls etwas mehr bezahlt.
    Ich brauche dringend einen zweiten guten Stürmer und den habe ich hoffentlich gefunden.
    Ich drücke die Daumen, dass Olic 2010/2011 wieder viele Tore machen wird.

Klose habe ich mir letzte Saison noch für ganz wenig Geld gekauft. Mein Superplan wäre es, wenn er eine gute WM spielt und ich ihn mit viel Gewinn wieder verkaufen könnte.

Noch was hoffe ich: Burak Kaplan habe ich letzte Saison als Noname für den kleinsten Preis überhaupt gekauft (160.000) - Bin überzeugt davon, dass er kommende Saison einige Einsätze bekommen wird und gute Spiele absolvieren wird. So gut kenne ich meine Leverkusener Jungs. Das war letzte Saison ein Transfer mit Zukunft und diese Saison könnte er hoffentlich aufgehen. Zum Saisonende 2009/2010 war sein Ansatz schonmal sehr gut. Zwei Tore in drei Spielen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Das irritiert mich auch etwas. Scheint Futterneid zu sein. ;)

Spaß beiseite: Man könnte das zwar einstellen, dass Spieler nicht sofort wieder verkauft werden dürfen, aber das will doch niemand. Das Spiel lebt ja davon, dass viel passiert.

Was ich bei Comunio schlecht finde, ist die Tatsache, dass es keine Mindestanzahl an Spielern gibt, die man im Kader haben muss.
    Und dass es keine Strafe gibt, wenn man einen verletzten Spieler aufgestellt hat.

Aber wahrscheinlich sind das alles Features, die den Super-Duper-Pro-Plus-Leck-mich-fett-Spielern vorbehalten sind.

7. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke auch in "nicht Pro" Communities sollte es einstellbar sein, dass es pro nicht aufgestellten Spieler -4 Punkte gibt...

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das geht, das meinte ich aber nicht.
    Man kann aber definitiv auch einen verletzten Spieler aufstellen.
    Der bekommt dann halt 0 Punkte, aber das ist immer noch besser als -4.

9. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, das ist möglich...

10. Master-D

Master-D Guest

HaiScore, ich will Dzeko!