1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Juli 2009.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Hi,

mal ne Frage:

Kann man immer noch sich bei Comunio in eurer Liga anmelden, wie lautet der Login?

Soll man den Usernamen frei wählen oder einen Mannschaftsnamen wählen?

Danke

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das wollte aber doch nur einer, oder? :D

Die Mehrzahl war doch für 5 behalten und 9 Mio..... :winken: :D

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir wäre es egal, wäre nur schade, da meine Spielphilosophie der von Master-D sehr nahe kommt. Auch in meinen anderen Ligen verpflichte ich gerne Spieler, mit deren Entwicklung ich rechne, für kleine Summen und schaue zu wie sie "groß" werden. Beispielsweise habe ich Kroos vor zwei Jahren für 2 Mio. gekauft und er hat mir seitdem in meiner anderen Liga sehr viel Freude bereitet (100+ Punkte, Marktwert über 12 Mio). Selbiges gilt für Hummels, C. Eduardo & Adler.

Aber von mir aus können wir auch komplett neue Teams machen...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Der Eine ist aber zufällig der Chef. ;)
    Und so richtig viele User hatten sich zu dem Thema ja auch gar nicht geäußert.

Ich persönlich favorisiere auch die "5 behalten + Rest neu"-Variante, kann aber auch damit leben, das komplette Team zu behalten.

Andere Sache noch:
    Kann man eigentlich auch nach der Saison noch einstellen, wie der Saisonübergang laufen soll? Ich wüsste das gerne, weil ich selbst auch der Leiter einer anderen Comunio-Liga bin.

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich nicht ganz daneben liege, gabs doch vor kurzem ne Mitteilung von Comunio, dass die Leiter bis 16. Mai einstellen müssen welcher Übergang gemacht werden soll...

6. Master-D

Master-D Guest

Wenn wir jedes Jahr das Team wieder neu aufmischen kann man in der Tat nix aufbauen. Wer behaltet schon einen Contento über die Saison hinaus, wenn ich auch Özil auswählen kann z.B. ? Dann sind solche Talente erstmal weg. Du HaiScore hast ja mit Bender, Schürrle, Alaba und Wagner auch einige Spieler, die sich sehr gut entwickeln könnten, es aber wegen dem niedrigen MW nicht wert sind mitgenommen zu werden in die nächste Saison.

Ach Quatsch, ich entscheide das doch nicht alleine.;)

Im Grunde haben nur Du und Boo sich bislang dazu geäußert, oder? Und Mika gerade. Die anderen Mitstreiter aus der Community sollen sich hier auch mal zu Wort melden. :winken:

7. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok. Ich wäre prinzipiell auch dafür das Team zu behalten - ich bin ja grad dabei mir was aufzubauen ;) .. letztendlich wäre ich aber auch mit der 5-Spieler-Variante einverstanden.

8. Master-D

Master-D Guest

Es wäre top, wenn sich jeder hier auf eine Variante festlegen würde. Ich bin auch mit beiden Varianten einverstanden, aber meine Stimme bekommt ganz klar die Variante mit komplettes Team behalten, 5 Mio. € dazukriegen um dann Talente im van Gaal Style aufbauen zu können. :D

Das heißt:

Komplettes Team behalten vs 5 Spieler behalten 1-0 durch Master-D! Und nu ihr! :D

9. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komplettes Team behalten vs 5 Spieler behalten 2-0 durch Mathis :)

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man bei euch noch einesteigen, oder sind alle Plätze belegt?