1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Juli 2009.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Ich vermute auch ganz stark, dass Dzeko nach der Saison weg ist. Soweit mich ein Kollege richtig informiert hat, fällt deswegen aber sein Marktwert nicht, sobald er weg ist. Dann haue ich ihn halt davon. Hauptsache er holt mir in dieser Saison noch ein paar Punkte, die ich ins Team investieren kann.

Ich glaube ich erkläre Dzeko daher doch besser für unverkäuflich. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Gut, kann ich verstehen. ;)
    Ich wäre durchaus was verrücktes bereit gewesen für ihn zu machen, aber für 10 Spieltage eventuell nur ist mir das ganze zu doof.

PS: Ja, wenn ein Spieler die Liga verlässst wird sein zu der Zeit aktueller MW eingefroren und man kann ihn für diese Summe an den Computer verkaufen.

3. Master-D

Master-D Guest

Also ich habe gestern 2 Mitspieler gelöscht, da sie seit fast ´nem halben Jahr nicht mehr online waren. Der Rest ist regelmäßig online. Wenn 1-2 Leute bei uns mitten in der Saison einzustegen wollen, um schon mal für kommende Saison das Team etwas aufzubauen, dann können sie das tun. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Gute Entscheidung. Schade, dass auch der Gründer der Liga die Lust verloren hat.

5. Uwe71

Uwe71 Guest

Ich wäre gerne dabei:winken:

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hmm, hatte tatsächlich immer vor mal richtig in der Liga hier einzusteigen, aber irgendwie hab ich mich hauptsächlich um meine andere gekümmert. aber das wird sich nun ändern

Hat jemand interesse mir Cacau abzukaufen/tauschen? Bei einem eventuellen Tausch hätte ich besonders Interesse an guten Mittelfeldspielern... Angebote bitte an mich ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Was heißt hier auch, lieber HaiScore? ;)
    Wir sind eigentlich eine ziemlich aktive Liga, ich habe selten erlebt das in einer Community nach 25 Spieltage von 13 Leuten 11 aktiv sind. Das ist ein guter Wert.

Ja, gerne. Hoffentlich biste auch aktiv dabei für längere Zeit.
    Ich schick Dir gleich Passwort und Community Name. Willkommen an Bord!:winken:

Ich wäre bereit Dir Kuzmanovic und Kobiashvilli (beides MF) für Cacau zu geben. Interesse?

8. Uwe71

Uwe71 Guest

Danke für den Link

Werde mich am Montag anmelden und die nächsten Spieltage rocken:D

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie wäre es mit Kuzmanovic + 1 Million?

Möchte aber wegen Cacau noch das Wochenende abwarten, nachher schenkt der auch den Bremern ein paar Tore ein und ich stehe dumm da :D

10. Master-D

Master-D Guest

Jo, warten wir das WE ab, dann reden wir weiter. ;)
    Uwe hat sich nun auch angemeldet,sein ihm zugelostes Team ist alles andere als hochkarätig.

Ich überlege gerade, ob ich den letzten 4 da unten eine Finanzspritze in Höhe von 3 Mio. € geben soll, die anderen würden dann 1 Mio. € kriegen. Die letzten 3 sind alles "Newbies" und der Kringe soll auch bisschen was zum verballern kriegen.