1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Juli 2009.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Aaargh!!!
    Ich muss mich echt erst noch dran gewöhnen, dass Angebote schon nach einem Tag angenommen werden oder ablaufen.

Da biete ich gestern munter auf Fromlowitz, weil ich frühestens am Samstag mit dem Zuschlag rechne, zack, gehört er mir.

Was daran schlecht ist? Jetzt ist mein Konto im Minus und ich bekomme keine Punkte. Zefix! :wüt:

Naja, jetzt merke ich es mir hoffentlich. ;)

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön... :D

3. HaiScore

HaiScore Guest

Hat Dir auch nicht viel gebracht, hast auch nur mickrige acht Punkte mehr als ich. :p

Andere Sache:
    Hat dieser Mike van Detta auch keinen Bock? Oder hat er sich finanziell übernommen?

Noch ne Frage:
    Was passiert eigentlich mit dem Kontostand nach der Saison? Wird der auf "0" gesetzt, wenn ich Schulden habe? Vielleicht spekuliert dieser Mike ja darauf. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Voll das Schneckentitelrennen da oben. Ich mit mickrigen 14 P. Bastii mit 15 und Booo mit sensationellen 8. :eek:

Der hat schon Bock, jedenfalls war er zuletzt online am 26.02.10 08:32:21

Die Schulden bleiben bestehen. Ansonsten könnte man sich ja 2-3 Spieltage vor Ende alle möglichen Spieler auf Pump kaufen, man kriegt dann zwar 2-3 Spieltage keine Punkte, wäre aber Meisterfavorit Nr.1 in der nächsten Saison.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Seltsam, denn er hat ja noch keinen einzigen Punkt in dieser Saison geholt.
    Du hast ja geschrieben, dass er sich eine schlagkräftige Truppe für nächste Saison zusammenstellen will. Dafür können "Punkte" ja nicht schaden. ;)

Eben. Genau das war aber meine Vermutung im Fall von Mike van Detta. ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Ich werd aus dem auch nicht schlau. Natürlich konnte er kein Meister mehr werden (stieg in der WP erst ein) er hätte aber einiges an Geld schon einnehmen können. Er hat ja mit Buyten und Kroosinho 2 Punktegranaten.

Ich habe ihm in der WP für 13,3 mio Kroos verkauft, da ich dachte das Kroos und Bayer einbrechen werden. :rolleyes:

Der hat aber keine so hohen Schulden, der hat sich nur Buyten und Kroos gekauft, er hat maximal 2-3 Mio. € Schulden, eher sogar weniger.

Haiscore, wärst Du villeicht an einem Tausch interessiert? :) Ich biete Dir Frings UND Grafite an gegen Dzeko.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Seltsam.

Danke fürs Angebot, aber ich lehne ab. Mindestens eine Granate im Sturm brauche ich schon. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Schade, Elia vs. Dzeko machste dann bestimmt auch nicht, oder? ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Nope. Außer - um es mit Uli Hoeneß' Worten zu formulieren - da macht einer etwas "ganz Verrücktes". ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß ja nicht so recht, bei Dzeko habe ich etwas die Befürchtung, dass er nur noch 10 Spieltage in der Bundesliga spielen wird. Der AC Milan hat ja starkes Interesse und der VFL wird wohl nichtmal in der EL spielen kommende Saison.

An was für ´ne Verrücktheit dachtest Du so da in etwa?