1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Juli 2009.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Digitalfernsehen-Liga bei Comunio- jetzt mitmachen!

Mich kann er noch einholen:D

2. Master-D

Master-D Guest

Du hast aber wirklich auch extrem schlecht gewirtschaftet. Schlimmer gehts fast nicht.

Mein Team ist fast 50 Mio. € mehr wert als Deins! :eek:

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal schauen, also 65 Punkte sind jetzt wirklich nicht sooo viel ;)

Wie gestaltet ihr eigentlich euren Saisonübergang?

Kann jeder 5 Spieler aus seinem Kader behalten und bekommt 20 Mio. zur Verfügung oder wird jedem ein komplett neuer Kader zugelost?

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Er kann sich höchstens schonmal einen Kader zusammenbasteln, damit er dann in der nächsten Saison voll angreifen kann.

5. Master-D

Master-D Guest

Im Moment ist der Saisonübergang eingestellt auf Team behalten + 5 Mio. € dazukriegen.

Du Wicht hast mir übrigens Matip weggeschnappt. ;)

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dankeschön, werde ich mir wohl bis Saisonende erstmal nur ne gute Mannschaft basteln...

Matip ist aber eh die ersten Wochen beim Afrika Cup, mal schauen ob er danach immernoch regelmäßig aufläuft.

7. Master-D

Master-D Guest

Mein Rückrunden Dreamteam steht nun so gut wie fest. Basti kannst Dich warm anziehen::cool::D

------Elia-Valdez--Robben--------

Marin--Ze---Kuzmanovic-Banovic

--Bungert--Hummels--Mathijsen--

----------Fromlowitz-------------

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ist die Liga noch voll?
    Falls ein Platz frei ist, ich hätte wieder Interesse mitzumachen. :)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Du bist mittlerweile an der Tabellenspitze. ;)

Aber kein Wunder. Ich habe eigentlich eine Graupentruppe mit einigen Ausnahmen (Adler, Barnetta etc.) :D Hat mich eh gewundert wie ich damit Herbstmeister werden konnte.
    Ich suche noch dringend nach einem zweiten Stürmer.... Derdiyok ist ja noch in Ordnung, aber mit meinen anderen Stürmern kann ich überhaupt nichts anfangen.

Aber der Rückstand beträgt derzeit nur 3 Punkte - das ist im Comunio eigentlich nichts.
    Alles ist noch drin :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  10. Master-D

Master-D Guest

Inzwischen bin ich der Chef. :cool:;)
    Ich habe eingestellt das sich niemand weiteres anmelden darf, da wir schon 13 Leute sind. Aber wenn Du es ernst meinst kann ich das natürlich deaktivieren, aber nicht das Du dann nach paar tagen wieder entnervt dich löschen lässt, weil du dich gerade nicht einloggen kannst wie letztes mal.

Du warst 20 Spieltage lang teilweise sogar souverän erster, erst jetzt konnte ich Dich überholen. Ich sehe da parallelen zwischen unseren beiden Vereinen. :D Ich finde aber nicht das Du ein so relativ schlechtes Team hast wie du gerade tust. Du hast 5-6 Leverkusener, und dieses Team hat noch kein Spiel verloren. Dazu haste Sahin, Mohammad und Meier, dass lässt sich doch sehen.

Ich weiß selbst nicht so genau wieso ich aufeinmal so ein Granaten Team habe mit Spielern wie Marin, Eduardo, Ze Roberto, Elia, Hummels oder Robben. Ich war einige Zeit nur sechster oder siebter in der Tabelle und hatte ein Graupenteam. Doch zum Glück hatte ich ein Händchen bei paar Megaschäppchen, so kam alles ins Rollen.

Ich denke aber nicht das ich Dir davon ziehen werde, dass wird ein spannender Meisterschaftskampf:cool:, wenn Deine Leverkusener weiter so fleißig Punkten.