1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die didem card bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derneue2005, 8. Januar 2006.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: die didem card bei ebay

    Jepp, nachdem es öffentlich wurde, daß Kofler die Namensrechte an Ce**bro gekauft hat, dauerte es keine 2 Tage und die Karte wurde umbenannt. Kofi steht gerade zu hause und fragt sich : "Wieso dürfen die das ? Ist das erlaubt ? Die sind so gemein zu mir." Na ja, so konnte er wenigsten einen kleinen Teil seiner gesparten BuLi-Kosten aus dem Fenster werfen. Zugegeben, es war nicht absehbar, dass man die Karten auch umbenennen kann :cool: Ob er jetzt wohl die Wortmarke DIDEM schützen lässt ?

    Trooper
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: die didem card bei ebay

    Also mir wäre das zu heiss. OS kann später aktiviert werden? Na hoffentlich stimmt's.
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: die didem card bei ebay

    Dieses Angebot (5852025498) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

    Gruß
    Thomas

     
  5. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: die didem card bei ebay


    Der unzulässige Artikel wurde schon ruck zuck aus Ebay entfernt - der Anbieter dachte wohl hier dass grosse Geschäft machen zu können.

    Sein Ebay Account dürfte damit auch Geschichte sein, richtig so - egal wie man zu Premiere steht Abzocker - Cracker und Schwarzseher gehört dass Handwerk gelegt.

    :winken:
     
  6. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: die didem card bei ebay

    Was uns mal wieder zeigt, wie fleissig Premiere hier mitliest :) ( und postet)

    Trooper
     

Diese Seite empfehlen