1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die dicken Kinder aus England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. November 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Der Witz dabei. Was wirklich positiv ist, dass wollen sie nicht. :rolleyes:
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Kommen die dicken Kinder nicht von Landau? :winken:
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Natürlich! Die dicken Kinder aus Landau!
    Folge 12: MAMA! 'S Nutella is alle!!!!

    *lol*
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Da frage ich mich (der schon seit 2 Jahren in London lebt) wo ihr essen wart. In London gibt es mehr Restaurants und Imbissbuden als in Berlin, Hamburg München und Köln zusammen. Wer in London nichts Vernünftiges zu essen findet, hat entweder Tomaten auf den Augen oder möglicherweise keine Ahnung vom Essen und kennt sich nur mit Fast-Food-Läden aus.
    Wer außerdem noch niemals in einem englischen Country-Pub einen Fasan mit Roast Potatoes und Gemüse gegessen hat (und das für 6 Pfund), sollte eigentlich besser den Mund halten. ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Naja wir waren ja eher in der innenstadt.

    Und viele waren erst ab 18...

    Ändert aber im Grunde nichts an meiner aussage.
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Gerade in der Innenstadt gibt es die meisten Restaurants.
    Was war erst ab 18?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Naja in einige restaurants wollten wir rein und da wurde uns der zugang wegen des alters einiger klassenkameraden verwährt..
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Das kan dir in einer beliebigen deutschen grossstadt in der Bahnhofsgegend ebenso passieren. Allerdings als Restaurant würd ich diese Etablissements nicht bezeichnen.

    Zwangsläufig, London dürfte auch ein gutes Stück grösser sein wie all die anderen Städte zusammen.
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Klar, aber da sollte auch was für jeden Geschmack dabei sein.
    Mich wundern immer die die unreflexierten und undifferenzierten Meinungen, die oft nur Vorurteile sind: "Die englische Küche ist schlecht", "in England kann man nicht gut essen". Das ist völliger Quatsch, in England, kann man hervorragend essen (muss ja nicht englisch sein) und die englische Küche ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Wer aber immer in Touristenfallen tappt und jeden Pfennig sparen will, der wird in jeder Stadt und in jedem Land der Welt nur Frass vorgesetzt bekommen.
    Das beste ist aber, dass solche Äußerungen von Personen kommen, die noch nicht einmal in einen Pub dürfen. Seit wann sind Jugendliche Gourmetexperten?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Die aussage war immer das die eine pub lizenz hätten...

    @superchango es war eine klassenfahrt und da waren eben noch nicht alle 18...

    Meine Meinung wird sich aber durch deine sätze auch nicht ändern.

    Sicher kann man in London auch nicht englisches gutes essen essen.

    Ändert aber doch nichts dadran das der größtteil des englischen essens in meinen augen einfach schlecht ist...

    Ich persönlich würde morgens nie freiwillig warme bohnen oder sowas essen.
    Ehrlich gesagt würde ich aber auch keine weißwurst aussaugen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2006