1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die dicken Kinder aus England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. November 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Wenn Du die englische Küche auf Fish&Chips reduzieren willst, könntest Du genauso gut die deutsche auf Döner Kebab und Currywurst reduzieren.;-) Empfehle Dir aber ein Besuch des Inselstaates, um deine Meinung über die englische Küche ein wenig zu aktualisieren.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Ich war in england...

    Frühstuck fettig, Mittag fettig und abends auch fettig...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die dicken Kinder aus England

    War das in der Jugendherberge(Youth Hostel)?;-)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die dicken Kinder aus England

    Wir hatten in einer Jugendherberge gewohnt richtig.

    Mittags haben wir aber auswärts gegessen.

    Und wir haben in London keinen imbiss, restaurant oder shop gefunden wo es nicht fettig war das essen...

    Die englische Küche ist in meinen augen sehr verbesserungswürdig.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Ein Wessi hat da keine Ahnung.;) (Spass)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Kann das obige Zitat mal einer zitieren, die Eike hat mich ja leider auf der Ignore-Liste. Sonst merkt er ja gar nichts mehr.;-)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Genau ... deswegen muss man uns auch jeden Witz erklären. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Ist übrigens ein Rezept aus der Sowjetunion... hahah....
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Du liest meine Beiträge doch, gibs zu.;-)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die dicken Kinder aus England

    James Oliver hat da gekämpft drum, kam ja auch im TV.
    Und da hat man gesehen, was es wirklich gab für *****. Das war kein traditionelles englisches Essen. Das war einfach Abfall, künstlicher Müll und *****. Es war erschreckend zu sehen, wie alle mitgemacht haben. Angefangen von den Eltern, bis hin zu den Schulkantinen. James Oliver hat sich wirklich Mühe gemacht und eigentlich super Essen gekocht (gar lecker Pasta und so, wo sich jedes normale Kind die Finger ablecken würde). Es wurde kaum / gar nicht angenommen von den Kids. Okay. Die sind es so gewohnt. Da ist die Umstellung schwer.

    Was aber am schlimmsten war. Die Eltern machen den ***** voll mit.
    Sowas kann man sich absolut nicht vorstellen, wie erschreckend das war, was man da gesehen hat in den Folgen. Das ganze Essen war ein reinster Chemiehaufen. Sowas würde ich hier nichtmal nem Hund zu fressen geben, geschweige denn nem Kind.

    Da haben sie auch berichtet, dass viele Kids bereits an extremen Verstopfungen leiden, bedingt durch den Fraß.

    Und jetzt wieder so ne Meldung von den englischen Deppen. Sich überall Kameras hinstellen lassen und beim Essen was von "Einmischung" reden. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006