1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Naja, dann gibts halt nen Streit mit der DFL, wie schon viele erwartet hatten, wisst ihr noch (ungenaue Verträge!)?
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Noch ist nichts geklärt. PREMIERE will ja zur Not nochmal gerichtlich klären lassen wie es mit einer Satelliten Ausstrahlung aussieht und ARENA hat auch noch kein Konzept, ausser Preis und das sie alle Spiele übertragen wollen plus DFL Sender.

    *IndieHändeklatsche*

    Das sind schon tolle Erkenntnisse die der Fan bis jetzt hat. ;) Nicht das wir uns falsch verstehen, wenn ARENA endlich mal das Chaos auflöst werde ich wahrscheinlich auch ARENA-Kunde, nur bisher sieht das für mich so ein wenig nach: "Ich habe nichts, ich weiss nichts" aus. Und eine tolle Veränderung bei ARENA? PREMIERE Moderatoren vor und hinter der Kamera, sowie genauso wenig Bandbreite plus noch einen DFL Kanal, oje. Dann doch lieber das Beispiel von oben. ;)


    CableDX
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Was gibts denn da gerichtlich zu klären?
    Schon der gesunde Menschenverstand sagt doch jedem, dass Premiere und die Telekom mit 40 Mio. Euro Einsatz nicht dieselben Rechte haben wie Arena...

    Und sollte es Premiere wirklich darauf ankommen lassen, werden die Premiere-Kommentatoren und -Kameras wohl nicht in die Stadien kommen...sowas hat es zu früheren Zeiten auch schon mal gegeben, wenn es rechtliche Auseinandersetzungen gab.

    Also ich hab mein Arena-Abo jetzt nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten abgeschlossen und nächste Woche geht nochmal ein Fax an Premiere raus, dass ich meine Kündigungsbestätigung zum Juli 2007 nicht akzeptiere und ab August nix mehr zahle...ganz einfach.

    Wenn Kofler meint, alles und jeden mit unlauteren Mitteln halten zu können... :rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Man sagt ja manche Leute haben ein Brett vorm Kopf aber bei dir ist das ja schon ein Balken.

    bye Opa:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Es wird jetzt einfach von Seiten von Premiere gesagt, ab nächster Saison wird Bundesliga Live in gewohnter Qualität gezeigt.
    Das stimmt ja so nicht!!
    Es wird zum jetzigen Zeitpunkt nur ein ganz kleiner Teil , der jetzigen Premiere Abonnenten die Bundesliga schauen können!
    Kofler meinte zwar, daß bis zum Start der Bundesliga noch genug Zeit ist, aber fakt ist, die Fernsehrechte hat Arena und das wird die kommenden 3 Jahre so bleiben!
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Ich glaube eher, dass Onkel Kofler einen dicken Balken vorm Kopf hat...und noch dazu irgendwas an den Ohren...denn die Realität geht einfach an ihm vorbei...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    da bin ich mir nicht so sicher.
    Fakt ist, Premiere ist ein TV Pay Sender und Kofler wird so einen Vertrag niemals eingehen, wenn es Ihm nicht genug Möglichkeiten verschaffen würde, die eigenen Interessen zu verwirklichen:winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Liest du aus dem Kaffeesatz oder benutzt du Karten.

    bye OPa:winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    beides:D
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Fakt ist, Kofler und Premiere steht das Wasser bis zum Hals...klar, dass er da jeden Vertrag mit der Telekom eingeht, mit dem er seinen Kunden wenigstens noch eine Weile vorgaukeln kann, da würde was in Richtung Bundesliga gehen.
    Noch dazu bekommt Premiere etwas Geld von der Telekom für die Produktion der Bundesliga-Übertragung...das wird er sicher auch gerne mitnehmen...