1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DFB Nationalmannschaft der Frauen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 223956, 30. Juli 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, offiziell ist es ein Erholungsurlaub, haben beide Seiten bestätigt, danach will man sprechen und dann diese Farce hoffentlich beenden.

rom2409 gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport Bild spekuliert ja, der DFB will keine Abfindung zahlen und MVT eben wegen der Abfindung nicht von selbst zurücktreten...

rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau mein Humor:D

SteelerPhin und Snowman2016 gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da braucht man keine Sport Bild um darauf zu kommen ;):sneaky:

rom2409 gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn jemand schon während so einem wichtigen Spiel einen Erholungsurlaub bekommt, dann kann es mit der weiteren Karriere ja nicht weit her sein!

Kleinraisting gefällt das.
  6. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich ganz genauso.

MVT kann doch nicht wirklich meinen weiter Bundestrainerin zu sein, nachdem sie keine Aufarbeitung zulässt, im Erholungsurlaub xxEinkünfte erzielt und dann einen anderen Trainer die Qualifikation/Drecksarbeit machen lässt, um selbst das wunderschöne Turnier zu spielen, mit Spielerinnen, die ganz offensichtlich unzufrieden mit Ihr sind.
    Für mich hat die Alte nicht mehr alle Latten am Zaun.!!!
    Es geht MVT einzig darum, dass sie Geld bis Vertragsende 2025 kriegt, oder eventl. früher als Abfindung... Traurig bis peinlich diese Farce.
    Wenn ich da nur an Ihre grossen Worte auf der abschließenden Pressekonferenz Anfang Aug. in Australien denke.
    Manchmal kann ich nicht mal soviel Fressen - wie ich gerne kotzen täte.

Gönne Horst Hrubesch alles, Quali und Olympiaturnier unter seiner Leitung wären doch was schönes!

rom2409 gefällt das.
  7. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Mannschaft ist ganz einfach z.Zeit nicht so gut wie man es uns verkauft/einredet. Zudem wird ihr aktueller Stand (psychische Belastung)
    von den Medien viel besser dargestellt, als er in Wirklichkeit ist.
    Die Alte (MVT) hat in ihrer Amtszeit in jedem Interview schwadroniert(.„unnütz daherreden“) Schon von daher ist klar, dass es keine Linie, keine Kontinuität und damit Vertrauen und Sicherheit untereinander in der Elf gibt. MVT hat einen Sauhaufen(Team) hinterlassen - wo man das deutlich sieht, immer wieder gibt es noch Missverständnisse untereinander, die dann Konsequenzen haben. Die Spielerinnen sind unsicher, symptomatisch die Abwehr, denn sie können sich auf nichts verlassen, schon gar nicht auf überforderte Spielerinnen(Henrichs,Bühl usw.). Bloss Weg mit ihr!
    Hoffentlich setzt der DFB Sie nicht auf den neuen Direktor- Posten- meine grosse Sorge!!

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Normalerweise sollten sie in eine kammer einen saufen und Tacheles reden. Sonst geht der Zopf so weiter. Horst Hrubesch wird auch nicht jünger.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich halte die Mannschaft schon noch für sehr gut, man kann nicht innerhalb eines Jahres sportlich mit derselben Truppe vom Vize Europameister zum Loser aufsteigen! Aber irgendwas muss innerlich zerbrochen sein wenn eine Trainerin jetzt von sich aus weder Ambitionen zeigt es noch mal versuchen zu wollen geschweige denn die Mannschaft selbst diese Trainerin zurückfordert! Also ist doch eher diese zwischenmenschliche Brücke die Begründung für die Unsicherheit innerhalb der Mannschaft!

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0:2 auf Island gewonnen.
    Habe nur Ausschnitte gesehen.
    Scheint aber keine überzeugende Leistung gewesen sein.
    Der Horst hat noch viel Arbeit vor sich, will er Olympia schaffen.
    Ich denke es wird nicht reichen.