1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DFB Nationalmannschaft der Frauen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 223956, 30. Juli 2022.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht wurde der Druck zu groß und sie wollte nicht als schwach da stehen?

Genau das ist der Grund warum sich keiner mehr den Posten als Nationaltrainer antun will.

Es gibt Millionen von Laien die meinen alles besser zu wissen. Besonders hier im Forum.

Witzig das jetzt ein Mann den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat Hrubesch doch schon einmal gemacht! Nachdem die Vorgängerin der jetzigen Bundestrainerin es auch vergeigt hatte!

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was nicht schön ist, und das ist der Hintergrund meiner Bemerkung, dass man in vielen Apps. auf youtube minuten-Einblendungen/Werbeeinblendungen ansehen muß, in denen sie sagt, wer sie ist und dass sie eine Hautkrankheit hätte.
    Und das je Konsumumfang bis zu 5 mal am Tag/Nacht. Irgendwann hat man diese Werbeunterbrechung dick.

4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Stimmt ist Total aus der Mode gekommen:D

pro und contra gefällt das.
  5. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "Die deutschen Fußballerinnen müssen in den wichtigen Nations-League-Spielen gegen Wales und Island auf Plappermaul Alexandra Popp verzichten."

Ich wünsche niemand was Schlechtes,bevor mir jemand was unterstellt, deshalb gute Besserung Frau Popp. Aber vielleicht hat die Situation auch sein Gutes: Endlich mal eine andere Spielphilosophie, bzw. bisher nicht vorhandener Plan B tritt in Kraft.
    Hotte macht das schon wie seine HSV-Mädels.

Kleinraisting und pro und contra gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe das ähnlich! Eine Popp wird nicht ewig spielen und man muss sich jetzt auch mal langsam nach einer Alternative umsehen. Denke mit Laura Freigang, die zur Zeit super in Form ist, und Lea Schüller haben wir zwei richtig gute Stürmerinnen. Warum nicht mal beide gleichzeitig bringen? Das könnte die gegnerische Abwehr doch mal stärker unter Druck setzen!

Kleinraisting und Ralligen gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war heute eine gute Leistung von der Nationalmannschaft der Frauen, jetzt geht's am Dienstag gegen Island weiter, das Spiel gibt's nur online beim ZDF zu sehen.

pro und contra und Discone gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Man merkt der Truppe aber immer noch eine gewisse Verunsicherung an.

Was ich richtig klasse fand: als Schüller den Führungstreffer gemacht und lächelnd zu Hrubesch geblickt hatte und dieser grinsend den Daumen nach oben streckte! Da habe ich zum ersten Mal seit langem wieder gesehen dass in der Truppe sowas wie Harmonie zu sehen war. :)(y)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
    Mitchy und Kleinraisting gefällt das.
  9. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Starke Leistung von Sarai Linder, Rauch wird es schwer haben in die erste Elf wieder zu kommen,genau wie Insta-Star Brand.
    Gestern hatte man gesehen warum bei der WM zu viele WOB-Spieler auf dem Spielfeld waren. Es geht auch anders und einigen wird
    ihr Abo gekündigt.Wer beim Verein Einwechsel-Mädel ist,wird es in Zukunft beim DFB schwer haben.

pro und contra gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch Dallmann war gestern ein absoluter Glücksgriff! Ich fordere schon länger Spielerinnen wie Freigang, Dallmann und auch die leider zur Zeit verletzte Lohmann! Und wenn man eins mittlerweile gemerkt haben sollte: Seit Gwinn wieder da ist funktioniert auch das Aufbauspiel besser! Wie sehr sie gefehlt hat bei der WM merkt man jetzt erst richtig.

Ralligen gefällt das.