1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Deutschen wollen alles umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Genie, 30. März 2002.

  1. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin bereit mehr zu zahlen, wenn es dafür auch eine Leistung gibt.
    Denkbar wären durchaus 50 oder 60 Euro Im Monat wenn das Angebot stimmt !
    Aber das Angebot wird nun radikal schlechter fürs gleiche Geld.
    Besser wäre es das Angebot zu vergößern und zu verbessern und dann mehr zu verlangen !
     
  2. Genie

    Genie Guest

    @Collie745
    Woher weißt Du, daß das Programm ab Mai noch schlechter wird? Hast Du schon das Maiheft? Dann war Premiere diesmal aber schnell.