1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Deutschen wollen alles umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Genie, 30. März 2002.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HannoverGay]Ich stimme zu. Alle, die im Herbst 2001 ihr Treue-Angebot angenommen haben (ich selbst gehöre auch dazu), müssen mal zugeben, dass sie Premiere zu einem saugünstigen Preis erhalten. Und wenn Premiere jetzt wieder besser wird (davon gehe ich einfach aus), dann bezahle ich gerne auch mehr Geld.</strong><hr></blockquote>

    Das wird auch keiner bestreiten. Aber ich kann diese Wort "Treueangebot" nicht mehr hören. Ich bin seit 1991 dabei (na wenn das mal keine Treue ist), habe die dbox noch kaufen müssen und dann, nach 10 Jahren dieses "Treueangebot", welches sich ja nun offenbar als Mogelpackung in Bezug auf die WM herausstellt. Vielleicht sollte es mal richtige Treueangebote geben, die sich an der Dauer der Zugehörigkeit zum elitären Premiere-Club [​IMG] orientieren.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Genie]Sicher wäre es wünschenswert wenn Premiere billiger wäre, aber der aktuelle Preis ist keinesfalls überteuert.</strong><hr></blockquote>
    28 EUR sind sicherlich nicht überteuert, die Preise die Kofler ansetzt bei Verringerung und Verschlechterung des Programmangebotes schon.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Aber es ist doch noch garnicht klar, ob nicht auch die Qualität steigen wird.</strong><hr></blockquote>
    Wird sie nicht.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>So soll z.B. Premiere 1 Kino Deluxe sein</strong><hr></blockquote>
    Davon merkt man bei der Programmplanung für Mai allerdings nix. Premiere Film 1 wird Premiere Movie 1 entsprechen.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>und ich meine auch gelesen zu haben, daß dann Zweikanalton ausgestrahlt wird.</strong><hr></blockquote>
    Wünschenswert währe es nur ich glaube nicht daran und wenn bitte schön auf allen Kanälen und nicht nur auf einen.
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere wird FIlme natürlich nicht früher zeigen. Der Spruch mit dem "konzentrierten Zeigen" zu Beginn der Lizenzperiode heißt nur, daß die FIlme sich nicht so lange hinstrecken, sondern, wie es schon da steht, konzentriert am Anfang der Lizenzzeit gesendet werden, da dann aber gaaaaaaanz oft.
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will eigentlich *nichts* umsonst - nur nehme ich mir im Gegenzug heraus für mein Geld eine angemessene Gegenleistung zu erwarten. Und *DAS* ist eine Eigenschaft die Deutschland stark unterentwickelt ist.

    Gegen die GEZ kann man sich leider nur indirekt wehren, bei Premiere bin ich direkt Vertragspartner. Wenn man mich schlechter stellt (damit beziehe *ICH* mich nicht auf die WM) wehre ich mich. So einfach ist das.

    Gruß
    Kuh

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>
     
  5. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Forums Mitglieder,

    Das mit dem Preis ist so eine Sache ich als

    Treueabonennt zahle 28 Euro und das ist mir nicht

    zu viel, aber vorallem nicht zu wenig.Ich will

    eines klar stellen ich will nichts umsonst,ich

    bin gerne bereit für eine WM auf 5 kanälen 35€ zu

    zahlen oder eine konzert der Süßen Janet Jackson

    6€ zu bezahlen auch wenn dieses Konzert ja leider

    nicht aufnehmen kann.Hier noch etwas an alle die

    rauchen gebt das Rauchen auf und dann könnt ihr

    euch sicherlich das Super-Plus Paket für 38€ und

    die ganzen Events dazu.


    GRUß HAVOK !
    -------------
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von havok]Liebe Forums Mitglieder,

    Das mit dem Preis ist so eine Sache ich als

    Treueabonennt zahle 28 Euro und das ist mir nicht

    zu viel, aber vorallem nicht zu wenig.Ich will

    eines klar stellen ich will nichts umsonst,ich

    bin gerne bereit für eine WM auf 5 kanälen 35€ zu

    zahlen oder eine konzert der Süßen Janet Jackson

    6€ zu bezahlen auch wenn dieses Konzert ja leider

    nicht aufnehmen kann.Hier noch etwas an alle die

    rauchen gebt das Rauchen auf und dann könnt ihr

    euch sicherlich das Super-Plus Paket für 38€ und

    die ganzen Events dazu.


    GRUß HAVOK !
    -------------</strong><hr></blockquote>

    Das mit dem Rauchen ist verdammt schwer!!! Aber noch mal leisten vom Geld her ist bei mir kein Problem. Aber wenn wir alle für alles demnächst extra bezahlen und uns nicht einmal darüber aufregen das, wie ich immer noch finde, uns Premiere übers Ohr geschlagen hat. Wo endet daß dann? Bei Preisen die nicht das Wiederspiegel was das Produkt verspricht.

    Es hat doch keinen Wert wenn ich sage z.B. ich könnte mir 200€ im Monat fürs Pay TV leisten also sollen die ruhig aufschlagen den mir tut's ja nicht weh.

    Im übrigen komme ich mir, was die WM betrifft, einfach Betrogen vor (Obs dann wirklich so ist mir egal) und mit Betrügern wieder Geschäfte zu machen ist nicht was mir meine Lebeberfahrung so mitgegeben hat.

    Ich glaube du meist mich würde die 35€ mehr Bezahlung stören. Nein das ´wäre mir egal, wenn Premiere offen und ehrlich bei meiner Vertragsverlängerung dies mir gesagt hätte.


    Gruß
    Pepe
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau pepe:

    Es geht doch bei den meisten Treueabonnenten nicht um die 35 €uro zusätzlich für die WM. Es geht allein um die "Bauernfängerei" von PREMIERE, als sie im Herbst letzten Jahres mit falschen Versprechungen die "Abonnenten" zur Vertragsverlängerung geködert hat.

    Das ärgert mich. [​IMG] Nicht die 35 €uro zusätzlich. Das Vetrauen der Kunden zu PREMIERE ist auf alle Fälle weg.

    tschippi
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere hat aber im letzten Herbst nicht versprochen, dass die WM inklusive ist.
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Andre]Premiere hat aber im letzten Herbst nicht versprochen, dass die WM inklusive ist.</strong><hr></blockquote>

    Bitte nicht schon wieder, das hatten wir doch nun schon x-Mal. [​IMG]
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das zusammengetragen, was Fakt ist. Schau doch mal unter http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=37&t=000227 nach.
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Premiere hat aber im letzten Herbst nicht versprochen, dass die WM inklusive ist. <hr></blockquote>

    zum 1000. Mal:

    Premiere hat versprochen, dass ALLE Sportübertragungen im Super - oder Sportpaket inkl. sind.
    Falls also Fussball noch zum Sport zählt, gilt das numal auch für die WM !!!