1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die derzeit einzigartigste Website mit über 700 Bildern von Fernsehesendern!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 20. November 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    am Tag kommen schon gut 20 bis 30 Stück zusammen. Viele davon kann ich gar nicht einbauen, weil sie schon vorhanden sind. Dazu kommen einige, die ich beim DXen selbst capture und dann gibts noch die beiden User Roli und DXStefan, die auf Aufforderung mailen breites_ ... also wenn mal 'ne Flaute ist, dann geht 'ne Mail an einen von den beiden und schon gibt's ne neue Ladung Bilder. Meist Testcards von Feeds von den beiden.

    Und ich hab noch hunderte alte Bilder vom DXer auf der heimischen Platte. Der hat mir mal 'ne Riesenmail mit Logos ohne Ende gemailt.

    Und dann ist da noch der René aus meinen Wohnhaus, der seit 1990 alle Sender samt deren Jingles auf VHS gesichert hat. Der hat noch die Trailer vom Superchannel, Screensport, Kabelkanal etc. da ... einige davon sind ja schon auf der Seite zu sehen.

    Also Logos gehen in den nächsten 3 Tagen bestimmt nicht aus winken

    Seit gestern hab ich beispielsweise 8x neue Bilder reingebaut. Pro Einbau sind es immer 5 Stück, damit die Startseite in etwa dem Design entspricht winken

    <small>[ 23. November 2002, 22:47: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich mag die Dinger in bester Quali winken Man will ja seinen Besuchern was bieten.

    btw ... zieh Dir mal von mir das BetaDigital-Bild. Deins sieht ja fürchterlich aus ... so verbogen winken Oder haben die das echt so gesendet? Wäre ja grausam ... oder war dafür etwa die 3D-Brille in der letzten TV-Spielfilm? :cool:

    ganz nebenbei ... schon wieder 5 neue Logos drin ... und die nächsten warten nur darauf...

    Nicht vergessen! ANKLICKEN!

    (für diejenigen, die den Link zur deutschen Übersetzung nicht finden: HIER winken
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wie meine Bilder sind zu klein....*kopfschüttel*..du weisst doch nicht die Grösse machst.... *hehe* *lol*

    Aber mal ernst *räusper*.....

    wen ich sie cappe sind sie meistens sehr gross. Ich bin jetzt die kommende Woche Mittwoch - Sonntag wieder drüben, Thanksgiving mit Familie....wenn ich Zeit habe setzte ich mich mal an den PC und knipse ein bisschen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss mal das das Receiver-TV-Karte-Kabel checken...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nimm mich mit. Ich hab da noch 'ne Rechnung offen mit einem gewissen Tschortsch Dabbelju. breites_ winken

    Freu mich schon auf die nächste Ladung U.S.-Bilder. In welcher Gegend bist Du da? Phili, D.C. oder direkt in N.Y.? Wenn N.Y., dann würde ich mich freuen, von Channel 4 mal das neue Fullscreen-Logo zu erhaschen winken Glaub, das war WNBC ... das HIER sieht irgendwie ****** e aus *fg*

    Schon mal muchas grazias für die Mühe im Vorraus!!!
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    *lol*

    ..in dem schönen San Antonio. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 24. November 2002, 22:24: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ist das nicht in Texas? Oder gibts davon noch mehr?

    Dann kannste ja mal auf Bush's Ranch reiten und ihm ausrichten, er möge sich bitte in die Arktis zurück ziehen breites_ winken
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, dass du meine Seite gelinkt hast!!!
    l&auml;c l&auml;c :cool: :cool: breites_ breites_
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja Texas.

    Grüsse,

    CableDX