1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die d-box ist geil!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Floez, 13. September 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Wieso steht die Box draussen breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in was für einen paket ist den die deutsche-welle? ich find die nicht.
     
  3. mecki messer

    mecki messer Guest

    Als DSR-Geschädigter kann ich nur sagen: Die Nokia DBOX-C ist technischer Schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weitere Informationen hierzu sind dem Forum zu entnehmen!
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ich glaube bei Canal+ --- weiß es aber nicht so genau.Hab`s einmal eingestellt......................
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Canal+ ist zwar richtig, aber die Deutsche Welle ist beim französischen Canal+ in der Kanalliste - und dieses hat die Kennung "CANALSATELLITE". "Canal+" ist das holländische Programm.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich stell da bei meiner Beta2 statt auf Senderliste nach Anbieter einfach auf Sender nach ABC um, klich mich in Zehner-Sprüngen runter bis zum Sendernamen, markieren ihn und fertig. Dauert zehn bis zwanzig Sekunden. Dann wähle ich den Sender aus und schiebe ihn auf die Sendeplatznummer die ich möchte, macht nochmal fünf Sekunden.

    Ja, ja mit Dbox2 bringt man schon geil die Zeit rum, ich schau derweil TV mit meiner Beta2.... **gg**
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Linux gehts mindest genauso schnell winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab keinen fb-bug. war mein fehler:

    beispiel: ich bin auf n-tv (platz nr. 35) und schalte dann mit der "2"-taste auf rtl. wenn ich jetzt die 0 drücke, komm ich zu n-tv zurück. man kann also mit der null zwischen dem zuletzt gesehen kanal und dem aktuellen sender hin und der schalten.

    meine philips box ist also das non-plus-ultra. =)
     
  9. Repent

    Repent Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hasse meine DBOX II (allerdiengs die von NOKIA, is aber kein großer unterschied) :)
    Da is ja MS-DOS noch benutzerfreundlicher sch&uuml

    Unsre TECHNISAT DIGIBOX BETA 2(?) is um längen besser.

    mfg repent
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    oh man kinders - ihr seid so kappen *g* keiner beantwortet dem jungen seine Fragen:
    zu 1. Diese Beta Digital Kanäle sind verschlüsselt und da werden sachen übertragen, aber nichts was wirklich interessant wäre.
    zu 2. MTV Polska soll angeblich (lt. einem anderen Forum-Member) bald wieder dich sein entt&aum schade drum
    bye Chris