1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Chroniken von Narnia-Prinz Kaspian

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von kenni, 15. Juli 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Chroniken von Narnia-Prinz Kaspian

Zustimm ... wirklich sehr guter Film. Bekommt von mir, wie The Lion, The Witch and The Wardrobe, 9 von 10 Punkten. Das hat bisher nur noch Ironman dieses Jahr bei mir geschafft. Die 10 von 10 hat bisher z.B. LOTR bei mir. :D Man kann an den Film wirklich nichts aussetzen; meine Meinung.
    War auch klasse mal wieder was von Neuseeland gesehen zu haben;hab da jedesmal Gänsehaut bekommen. Hab sofort erkannt, wo sie waren, besonders am Anfang. :D

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also erstmal, der zweite Teil ist bei WEITEM nicht so erfolgreich wie der erste Teil !
    Teil 1 Spielte in den USA 290 Mio ein. Teil Zwei wird die 145 Mio nicht Packen.

Weltweit dürfte der Zweite Teil noch nen bisschen was raus holen (obwohl er in Deutschland ebenfalls DEUTLICH schlechter läuft als Teil 1) so dass am Ende immernoch gute ca. 450-500 Mio stehen werden.

Trotzdem, die Reihe wird fortgesetzt ;) Nen Erfolg ist das ganze ja noch, nur es lässt eben nach.

In den USA ist der Start für Teil 3 am 05.07.2010 vorgesehen.

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Auf der Seite wird auch erwähnt, dass einige Bücher in der Vergangenheit schon einmal verfilmt wurden:

4. Nagini

Nagini Guest

Hallo,

ja Narnia wurde schonmal verfilmt, in einer 4Dvds-Reihe. Gibs bei Ebay ;-)

Der erste war wirklich schön und ich finde den zweiten auch wieder schön umgesetzt und das schöne so finde ich, sehr nahe an den Büchern gebaut, was mich besonders freut.