1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die China-Böller Kolumne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 15. April 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die China-Böller Kolumne

    Sind die nächsten Böller mit (Selbst-)Zünder aus Japan?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die China-Böller Kolumne

    Muss ich nun Angst haben? :rolleyes:.

    Ich sehe jedenfalls nicht überall den Weltuntergang des Vaterlandes. Aber wenn du meinst. Aber poste es in Zukunft dort wo es auch hingehört. Hier hat deine komische Einstellung jedenfalls nichts zu suchen :eek:


    @Gag
    Ja echt *bibber* :LOL:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die China-Böller Kolumne

    ... naja, mußt Du ja auch gar nicht und wenn das Vaterland doch irgendwann einmal untergehen sollte, dann sicher nicht wegen chinesischer Greueltaten :love: Aber ich denke der Hyperintellekt der Interproxidalen sorgt schon selbst dafür!
    Du verstehen ... ?

    Best Regards
    Proonely
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die China-Böller Kolumne

    Manchmal ist ein Thread schwere Kost. Der hier zum Beispiel.:confused::confused:

    Aber ich war in der Schule auch nie der Beste.;)
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die China-Böller Kolumne

    nein, nein, die Kunst besteht hier einzig und allein darin die filigrane Ironie erkennen zu können ... !

    Gruß Proon