1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Burg - diskussion für Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Das schlimmst ist, dass Pro7 diese Sendung jetzt auch noch zum Anlass nimmt, eine Quizsendung aufzuziehen. Das hat noch gefehlt...



    Ist bald wirklich Tele5-Niveau...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    tja, das ist die zukunft des privatfernsehns. nach der immer mehr werdenden werbung haben diese nun eine bessere einnahmequelle gefunden und das wird schonungslos ausgenutzt und in zukunft noch viel schlimmer werden.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Ich bin froh, dass öff-Recht. Fernsehen gibt.

    Ich gucke schon seit langem nur noch öff.recht. Fernsehen und Premiere.
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Hallo
    Also ich habe mir diese Geschichte jetzt auch mal unvoreingenommen kurz angesehen, so nach dem Motto alles bekommt von mir eine Chance. Ich muß aber sagen ich fand es total langweilig/primitiv und es war pure Zeit Verschwendung, ich hab ziemlich schnell umgeschaltet. Wenn ich nicht mehr Programme hätte dann hätte ich ne DVD eingelegt oder mir ein Buch geschnappt. Da fallen mir auch tausend andere Dinge ein mit der ich meine Freizeit sinnvoller gestalten kann. So Fernseh süchtig bin ich Gott sei Dank noch nicht das ich sowas gucken muß, ich kann den Fernseher noch ausschalten wenn nichts vernünftiges kommt und mich anders beschäftigen.
    So eine billige Aussage wie das hier
    beschreibt wohl am besten das Niveau des durchschnittlichen Burg Glotzers. Sag mal wie alt bist du? Kann es sein das du gerade im pubertären Alter bist? So einer wie du der beim Gedanken an diese Szene vor lauter Anspannung die Grammatik und Rechtschreibregeln völlig vergißt. Sechs Fehler in zwei Sätzen: Man-Mann/gesehn-gesehen/dir-die/ihre-Ihre/das-Das/wesen-Wesen, das ist ungenügend. Das ist genau die Zielgruppe von so einem Format, Pro7 hat gesucht und gefunden.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Nein, du warst/bist wirklich nicht gemeint. Beleidigen wollte ich ohnehin niemand. Dachte, es gäbe eine ID dieses Namens.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    @Tomislav - werde hier NIE auf die grammatik achten, hab ich schon immer gesagt und dabei bleib ich auch! Es ist einfach nur zum ko-tzen wie jeder hier jeden angreift und das bei allem was man auch macht... wieso seid ihr so unzufriedenmit euch selbst, daß ihr den anderen rein garnix gönnt??? sowas ist echt nur in verklemmten deutschland möglich...
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Warum denkst du das alle Deutschen so sind??

    Lass uns doch. Franzosen haben auch schlechte Eigenschaften;)
     
  8. MartX

    MartX Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Pro7 war früher wirklich top! Aber seit der Alm, Burg, billigen Eigenproduktionen, Quiz/SMS/Handy/Telefon-******, Filme (wenn mal was gutes läuft) werden zerschnitten und das Ende (noch vor dem Abspann) wird abgehackt......usw. usw. RTL, Pro7, Sat1, aber auch die ÖR und die Dritten sind für mich gestorben! :mad: Ich schaue nur noch ausländische Sender.
     
  9. Logo5515

    Logo5515 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Also daß ausgerechnet du dich darüber aufregst,ist ja wohl ein Witz.
    Schließlich bist du schon wg. diverser Beleidigungen gesperrt worden.
    Also sei mal schön ruhig und denke mal ein bischen nach bevor du hier anderen solche Dinge vorwirfst,was du selber nur zu gerne machst.

    Und wer hier keine andere Meinung zuläßt,das bist in erster Linie du! Und kein anderer. Warum sonst hast du hier deswegen ein extra Thema aufgemacht?
    Siehe auch Computerforum Thema "Opera".

    Also schön den Ball flach halten.
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Du hast wohl im richtigen Leben herzlich wenig zu sagen, stimmts? Merkt man an diesem Kommentar...

    Kannmich nur wiederholen, die reihenfolge ist:

    1). Threadtitel lesen.
    2). Nachdenken
    3). Noch mal nachdenken
    4). Wieder nachdenken
    5). Beiträge lesen
    6.) Wieder nachdenken

    und schliesslich wenn man frustriert ist und anderen nix gönnt, ne runde an die frische Luft gehen wenn man sonst nix zu tun hat anstatt große Sprüche zu klopfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.