1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Burg - diskussion für Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Nur um die zu zeigen, dass Schwarzerlord sehr wohl im stande ist, richtig zu lesen:

    ...möchte ich einen Thread eröffnen wo nicht gepöbelt wird... ... Pöbels sind aber auch erwünscht...

    So viel zum Überlegen und richtig Zitieren.... und zum Niveau der Burg-Zuschaer braucht man auch nichts mehr sagen, da gibst du ja fast das beste Beispiel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Habe gestern die 2. Folge gesehen und fand es nur langweilig. Da ist ja der Premiere Heimatkanal spannender....
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Powerplay - noch mal zum mitschreiben (ich bezweifle aber trotzdem, daß du als beste Beispiel für einen so intelligenten Zuschauer das kapierst, ist aber eigentlich ganz easy wenn man ein Quäntchen hirn in der Birne hat.

    tja, wie soll ich es nun erklären: Ein Pöbel der hier mit liest (erwüüüüünscht) ist was anderes als ein Pöbel der hier drinn liest und es nicht lassen kann zu pöbeln (weeeehnigheeeer erwünscht - WEIL: THREAD KAPUTTO MACHÄÄÄÄN).

    KAPITO?
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Nur um es zu definieren: Pöbler dürfen mitlesen aber ihre Meinung nicht offen sagen, weil es dir dann ja nicht in den Kram passt???

    So sagtest du es jedenfalls eben.

    Bzw. du willst nicht das jemand etwas gegen die Sendung sagt, sondern nur über einzelne Leute, die du oder derjenige als dumm oder blöd erachtet....

    Die Zeiten, wo man sich vorschreiben lassen musste, was man sagen durfte sind Gott sei dank seit über 60Jahren vorbei.

    Wir können und sollten froh sein, dass wir unsere Meinung so frei sagen dürfen, das ist leider immernoch nicht überall selbstverständlich. Wenn du kritik nicht abkannst, solltest du Diskussionen fern bleiben, da Diskussionen immer mit kritik zu tun haben.

    Ein Forum ist nichts anderes als eine schriftliche Diskussionsrunde, in der jeder seine Meinung sagen kann und darf.

    Wenn du diese Meinung nicht teilen kannst, kannst du dagegen argumentieren, statt immer nur draufzuhauen und anderen den Mund verbieten wollen.

    Niemand hat etwas dagegen dass Leute diese Sendung sehen, aber es gibt auch Leute, für die diese Sendung nichts ist, weil sie einem zu primitiv erscheint.

    Wenn dass dann jemand mit Worten zum ausdruck bringt, musst du dies akzeptieren, oder kannst dagegen argumentieren.

    Immer nur ausweichen und mit etwas neuem anfangen was man dem anderem vorwirft, damit kommt man nicht weiter.

    Gruß

    Powerplay
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    WOW - freu mich aber das DIE BURG wie keine andere sendung wieder mal diese kontroverse disskusion auslöst :) da wird sich pro 7 wieder freuen... Bin um 20:15 wieder da...

    Weiter so Fans! :)
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    [​IMG]

    Frederic hat Deutschlands größte Oberweite, laut pro7.de zumindest. Ein Grund mehr, diesen Schmarn nicht zu schauen...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Schon ma was von einem Tippfehler gehört?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Bin kein Fan und werde auch über diese Sendung nicht pöbeln, weil mir das dermassen am A....


    Was nervt, gerade auf Blöd7 wegen Wetterbericht gezappt und da wird auf der zugegebenermassen dürftigen "Newstime" dort doch Werbung für diese Burg-Show gemacht.Die bringen dann darüber gestrige "News".

    Vorher nervte schon bei den Simpson - die einzige Sendung, die ich mir auf Pro7 anseh - diese Einblendungen über die Burg.

    Muss das sein, kann das sein, darf das denn sein...:wüt: Nervig
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Man, habt ihr gesehn wie dir Tüten-Tina ihre Riesenbaloooooons eingeölt hat? das ist unglaublich wie ein menschliches wesen mit solchen überdimensionalen Tüten leben kann :)
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Du meinst nicht zufällig mich?

    Tippfehler kenne ich - fand's nur lustig. Auf jeden Fall kein Grund, beleidigend zu werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.