1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Burg - diskussion für Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Tja. Alle Nörgler dürfte wohl diese Nachricht interessieren

    <ProSieben könnte sich zu früh gefreut haben: An Tag 2 stürzten die Marktanteile von "Die Burg - Prominent im Kettenhemd" fast um die Hälfte ab, auch wenn in absoluten Zahlen nur wenig mehr einschalteten als am späten Sonntagabend zur Auftaktshow.
    Doch die 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entsprachen um 20:15 Uhr eben nur noch einem Marktanteil von 5,9 Prozent - ein Wert, der noch unter dem sowieso schon sehr schwachen ProSieben-Schnitt im Januar von 6,7 Prozent liegt. >
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Einschaltquoten ist das beklopteste Zeugs was man sich je einfallen lassen hat. Aber diese Disskusion würde wohl zu weit führen... Es würde allen besser gehen wenn man sich von den sg. Einschaltquoten nicht so verrückt machen würde, dann wär das Programm besser.
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Dann erwähne es doch nicht in diesem Thread :confused:
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    man, seid ihr deutschen verklemmt! :eek: mach das nicht, sag das nicht, erwähne das nicht, guck das nicht... man, man, man! :D :D :D *kopfschüttel*
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    "Mann!" schreibt man mit zwei "n"

    :D :D :D
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    "mann" und "man" sind aber 2 verschiedene paar schuhe - konzentiere dich lieber auf meine groß- und kleinschreibung - denn ordnung muß schliesslich sein!
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Was hat die primitive Sendungen, die negativ bewertet werden, mit Verklemmtheit zu tun? Rein gar nix.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    *Ich geb´s auf*
    Jungs, macht weiter mit dem Thema "Die Burg"
     
  9. Aircleaner

    Aircleaner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX NA-FOX PR,
    KATHREIN BAS 62
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Auf dieses Neue Format haben wir ja alle soooo lange schon gewartet !
    Ich frage mich mit wie viel Blödheit uns die TV Sender noch strafen wollen ?
    Oder anders gesagt wie wenig muss man mit seiner Kostbaren Freizeit anzufangen
    Wissen um sich so einen Schrott anzusehen ? Über die Talente von Seiteneinsteiger
    „Elton“ muss man auch nichts mehr sagen. Hätte „Stefan Raab“ damals die Toilettenfrau
    Vom Männerklo bekannt gemacht, würde Sie jetzt Moderieren und alle wären begeistert !
    Armes Deutsches Fernsehen …
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    vor allem pro7 reagiert darauf ja in letzter zeit allergisch. man denke nur an hire or fire oder mein neuer freund, welche sofort nach der ersten folge abgesetzt wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.