1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Burg - diskussion für Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Die sendung ist schlimmer als Müll, wegen der Mitwirkenden - aber gerade deswegen so geil! Is ja auch der Sinn der Sache! :)
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Eben, verstehe gar nicht, warum hier so gestritten wird...:eek:
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    naja, ganz einfach, Pöbel gönnt den anderen den Spaß nicht, so easy ist das. Die Burg lässt grüßen :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Ich will Prinz Frederick heute wieder "pöbeln" sehen! Der ist so geil, den Ziegen das Brot vom Gemeinschaftsteller zu geben ist einfach nur krank. Und die Titt.. *ähm* Busen-Tina heult dann gleich wieder! Ganz grosses Tennis! :D
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Und moderieren tun mal wieder Speckschwarte und Blondflittchen. Toll....
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Busen-Tina: devoter gehts nicht...!!! :-D :-D

    Aber was mir voll auf den Pinsel geht ist das scheinheilige, total politisch korrekte "ich esse das Tier nicht" getuhe... Aber zu Hause ne dicke Curry-Wurst rein ziehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  7. Leto

    Leto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Hi Leute !

    Also ich fand's nicht toll, das die beim Ratteneinsammeln Handschuhe getragen haben.
    Ausserdem sollte "Goldlöckchen", die wegen dem toten Hasen so geheult hat, ab sofort nur noch Hirsebrei essen MÜSSEN. :D

    PS:
    Ausserdem sollte der Adel mit dem Pöbel viel härten umgehen. Also das da kein weichgekochtes Ei am Bett stand war schon eine unverschämtheit.....:p

    cu Leto
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Tja ,geb ich mal mein Statement ab:

    Also, hab mal unvoreingenommen reingeschaut und bin überrascht. Negativ überrascht. Hätte nicht geglaubt, daß man BB noch unterbieten könnte, aber das war ja gar nichts. Billigste Abkupferung des BB-Prinzips (Reiche-Outdoors), Typen, die ich noch nie gesehen habe (wo war da die "Prominenz"?) und diese Heulsuse (Wer war das eigentlich?) macht einen auf Political Correctess. Hach Gott, der arme Hoppelhase! Was macht die, wenn die Muh oder das Putput, welches im Hof rumläuft, geschlachtet wird? Vom Burgfried springen? Sorry, das war so gekünstelt, daß ich schon lachen mußte. Ansonsten Langeweile pur.

    Ich werde den Mist jedenfalls nicht mehr einschalten, war ne vergeudete Stunde (siehe meine Sig!)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Super-Logik im Eröffnungsposting: ... möchte einen Thread ohne Pöbeleien ... --> Pöbeleien sind aber auch erwünscht.
    Somit ist eigentlich auch alles über die Burg-Zuschauer gesagt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Und wer richtig liest, ÜBERLEGT(!) UND VOR ALLEM RICHTIG ZITTIERT(!!!) ist im Vorteil. Somit ist alles über Pöbels gesagt. Aber mancher sieht beim lesen nur das was er gerne sehen will, Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.

    Aber da Pöbels hier ja ausdrücklich erwünscht sind, erlaube ich dir hier weiter zu pöbeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.