1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundeswehr kann jetzt auch im Inland eingesetzt werden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    An erster Stelle wird gesagt bei Katastrophen usw.
    Dann taucht irgendwann dazwischen auf... .auch bei Unruhen u.ä.
    Habe noch nicht alles verarbeitet.
    Die Regierenden ahnen schon, daß wir Bürger uns nicht alles gefallen lassen werden (Euro und was damit zusammenhängt) und irgendwann auf die Straße gehen, wie in Tunesien, Kairo und Co. Die sorgen schon vor. Da wird mit den Mitbürgen bestimmt auch nicht zimperlich umgegangen. Bis jetzt machen es ja nur die anderen Länder.
    Gruß
    Siegi
     
  2. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die Bundeswehr kann jetzt auch im Inland eingesetzt werden

    Oh, ich habe nicht gesehen, daß es dieses Thema schon gibt. Dann sehe ich das also auch richtig
    Gruß
    Siegi
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Bundeswehr kann jetzt auch im Inland eingesetzt werden

    Ne Du siehst falsch, Sonst hättest den anderen Thread gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.