1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 23. April 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Wovon träumst du Nachts? :rolleyes:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??


    Alyssa Milano, Adriana Lima und Rachel Bilson. :love:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Is des was zum essen? :eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Ich hätte nicht gedacht,daß die Cottbusser 3 Spieltage vor Schluß schon gerettet sind.Alle Achtung.

    Ich glaube derzeit siehts,neben Gladbach nicht so gut für Mainz und Aachen aus,zumal beide kein leichtes Restprogramm haben.
    Was die 2.Liga betrifft,denke ich das Rostock noch abgefangen wird und sie spielen derzeit einfach schlecht.Sie hatten X Mal die Möglichkeit den Sack zuzumachen.Ich denke Duisburg und Freiburg werden den KSC in Liga 1 folgen.
    Es wird ab heute auf jeden Fall wahnsinnig spannend.:winken:
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Schätze Mainz muss runter, auf dem Papier gibts in Stuttgart nicht viel zu erben. (Hierfür sehe ich zudem die Bayern in der verdammten Pflicht, anständig die Saison zu Ende zu spielen, für keine Wettbewerbsverzerrzung zu sorgen).

    Wer von Aachen und Frankfurt den Abstieg mehr fordert (beide nehmen sich in der Selbstzerfleischung derzeit nicht viel...) wird runter gehen :winken: Dass Aachen in Frankfurt spielt sehe ich eher als Vorteil für Aachen, wenn das Team sich doch noch einigermaßen berappeln sollte.

    In der 2. würd' ichs Freiburg oder Fürth wünschen - Duisburg wär' mir persönlich in der BL zu langweilig :winken: (Hat aber das vermeintlich leichteste Restprogramm)... Sollte es Fürth wider Erwarten schaffen, wird man es schwer haben: Marodes Stadion, einige Spieler und der Trainer sind schon weg... Allerdings: Wenn man mal die Lawine ins Rollen gebracht hat... Vielleicht schafft man genau jetzt den Aufstieg den man all die Jahre immer wieder verdummt hat ;)

    In der BL kann, was ich jedoch nicht hoffe, Leverkusen noch abgefangen werden von Platz sechs: Dünner Kader, Dünner Trainer, schlechte Form vieler Spieler in den letzten Wochen, schweres Restprogramm (Bielefeld H, Hertha A, BVB H). Aber vielleicht schafft man Platz sieben :winken:

    In der Meisterschaft hat Stuttgart das Momentum mit der Siegesserie auf seiner Seite. Schalke muss noch zum BVB, kann sein dass man dort an seinen Nerven scheitert und alles verspielt (egal wie die Heimspiele dann ausgehen)... Bremen muss noch zur Hertha, die auch Anzeichen zur Besserung zeigen. Kann sein dass Stuttgart nach diesem Spieltag auf Eins steht und den Platz nicht mehr abgibt.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Mein Wunsch ist schon erfüllt..... der KSC steigt auf :)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    So, jetzt schaut's so bei mir aus:

    2. Liga:
    1. Karlsruhe - 73 Punkte
    2. Duisburg - 61
    3. Rostock - 59
    4. Freiburg - 57
    5. Kaiserslautern - 54 / +15 Differenz
    6. Fürth - 54 / +13
    7. Augsburg - 53
    8. 1859+1 - 50
    9. Aue - 47
    10. Paderborn - 44 / -2
    11. Köln - 44 / -4
    12. Koblenz - 41
    13. Jena - 38
    14. Essen - 37 / -3
    15. Offenbach - 37 / -16
    16. Unterhaching - 35
    17. Burghausen - 29
    18. Braunschweig - 22
    1. Liga
    1. Bremen - 69 / +38
    2. Schalke - 69 / +25
    3. Stuttgart - 67
    4. Bayern - 57
    5. Leverkusen - 49
    6. Hannover - 47
    7. Nürnberg - 46
    8. Bochum - 45
    9. Cottbus - 44
    10. Hamburg - 43 / +3
    11. Dortmund - 43 / -3
    12. Bielefeld - 42
    13. Berlin - 41
    14. Frankfurt - 40
    15. Wolfsburg - 39
    16. Mainz - 34
    17. Aachen - 33
    18. Mönchengladbach - 29
    Die 1. Liga kann immer noch hier "durchgetippt" werden:
    http://www.sport1.de:80/de/sport/artikel_1041768.html
    Die 2. Liga hier:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1043007.html
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Ja, wenn du deinem VfB nur 67 Punkte gönnst, mir solls recht sein. Schalke wird jedenfalls 71 haben
     
  9. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    na dann werde ich das auch mal machen,

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Bei mir siehts so aus:

    [​IMG]