1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga weiter auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Eine deftige Niederlage für Premiere! Keine BL Mehr über SAT oder KABEL.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nach den tollen Ankündigungen mehr erhofft hätte...
    So können ca 90% der Premiere Kunden die BuLi nicht sehen. Das Problem sind nicht die Set Top Boxen sondern das blöde VDSL!
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Naja, ich sage es mal so: sofern Arena in der übernächsten Saison die Preise für alle auf 25 Euro erhöht, bin ich auf jeden Fall dabei.

    Eins dürfte wohl allen klar sein: wenn Arena die Preise nicht in Zukunft deftig erhöht, wird das Konsortium (spätestens) noch vor Ende 2008 die Waffen strecken, da die Verluste mangels Einnahmen zu hoch sind.

    Ciao Frank
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Hallo Gemeinde,
    aus meiner Sicht öffnen sich völlig neue Perspektiven.
    Ich habe Kabel bei ISH und das Signal am HÜP ist bei den Kanälen S02+So3
    nach Messung von Fachleuten zu niedrig. Könnte auch auf Sat-TV umsteigen
    weil ich niemanden Fragen muß. Geht nicht, weil die Kabel in der Wand
    dafür nicht passend verlegt sind. Bei einer Einkabellösung ist die Qualität nicht
    besser als jetzt bei ISH.Analog und S02+S03 zeigt mein 106er Plasma in
    hundsmiserabler Qualität. Wenn die VDSL-Lösung ( bei mir in Dortmund-Lichtendorf möglich)eine 100% Qualität abliefern würde , könnte ich sogar
    bei Kosten von ca. 100€ Geld sparen , da ich jetzt für Telefon/Internet/
    Kabelgebühren/Premiere komplett 35€ pro Monat mehr ausgebe.
    Die Frage die sich mir stellt ist , wie sicher die Qualität in Zukunft ist.
    Können durch irgendwelche Umstellungmaßnahmen ( wie D-Day am 26.4)
    die Signale nachhaltig beeinträchtigt werden?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Das ist eine technisch sehr gewagte Aussage...
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Die Qulität am HÜP ist verbrieft. ISH reagiert nicht auf meine Mails.
    Würde für meine Mieter und mich Geld in die Hand nehmen,um Qualität
    auf den alten Stand (25.4) zu bringen.
    Habe seit diesem Tag schon genug investiert,keine Besserung.
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Also ich für meinen Teil stelle mir nicht noch ne Box dahin...
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Ich hab Tividi Komplett über SAT aboniert und bin damit sehr zufrieden. Habe DSL 6000 und damit kann ich IPTV sowieso vergessen. Jedenfalls kann ich nicht alle Spiele sehen, denn dafür reicht nur die Bandbreite von VDSL aus und das wird in den nächsten 2 Jahren bei mir eh nicht kommen. Daher ist Arena die beste Lösung für mich. Zudem hab ich dann ENDLICH den NASN:winken:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Meinst du bei euch in de Hecke gibt's so schnell VDSL?:D

    Gruß aus dem nicht allzu fernen Niederselters/Ts.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Bei mir sieht es mit VDSL ähnlich aus, allerdings habe ich Arena noch nicht abonniert. Solange es keine billigeren Angebote gibt, die mit Premiere-Prepaids vergleichbar sind, wird mich Arena nicht als Kunden gewinnen können. Ich zahle nicht 25 Euro für Arena/tividi, wenn ich für 20 Euro Premiere Komplett habe. Unter 200 Euro pro Jahr und ich bin dabei.