1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga weiter auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Mit Finca meine ich natürlich keine Villa, sondern ein "klassisches" Landhaus im Grünen mit einem entsprechenden Garten. Diese ländliche Idylle geht einher einer gewissen technischen Rückständigkeit im Bereich T-DSL & Co, von den Fahrtkosten zur Arbeit ganz zu schweigen. ;)

    Ciao Frank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Und das in kürze. (noch zur WM)

    Gruß Gorcon
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Auch das kann man optimieren.
    Uns trennen zwar 3 Minuten auf dem Fahrrad von kilometerlangen nahezu autofreien Feldwegen durch die ländliche Idylle, aber dafür ist die nächste Vermittlungsstation auch nur 3 Minuten entfernt, und zwar zu Fuß mitten im Zentrum der 20.000 Seelen Gemeinde. DSL 6000 läßt grüßen. :winken:
     
  4. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Toll die paar Hanseln die sich vor einigen Jahren DSL und Flatrates leisten konnten, haben sich damals auch alleine gefreut. Heute freuen sich ca. 10 Millionen Haushalte mit ihnen. VDSL gehört die Zukunft, lt. einer Studie soll es bis 2010 1,3 Millionen Haushalte mit VDSL geben. Sicher nicht viel aber das ist nur der Anfang. ADSL hat auch lange genug gebraucht um in Deutschland Fuss zu fassen. Heute sehen die meisten Menschen VDSL sehr kritisch an und in ein paar Jahren interessiert niemanden mehr was heute darüber diskutiert wurde.
     
  5. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Hast du die Preise exlusiv von der Dt. Telekom oder woher willst du wissen zu welchem Preis alles angeboten wird (Flatrate, Hardware etc.)?

    Möglicherweise subventioniert ja Premiere die Hardware mit dem Geld, das durch den Verlust der Rechte an der Bundesliga gespart worden ist. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und ich bin zu blauäugig. Naja man wird sehen...
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Dann hat Kofi ja jetzt einen Grund, die Preise doch nicht zu senken :D.
     
  7. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Ich sehe das Preislich von meinem jetzigen Standpunkt aus, also die Kosten für DSL, Flatrate und Premiere. Da jetzt aber der Anschluss aufgestockt wird denke ich nicht das es bei den jetzigen 19,99€ fürs 2000er bleiben wird. Und der Receiver wird trotz Subventionen bestimmt nicht gerade billig werden.

    Genau:)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    ich zahle auch t-dsl nicht an t-online ;). vdsl ist ja kein t-dsl tarif. sondern ein dsl standard. genauso wie adsl. oder adsl2+.

    wieso sollte es da anders laufen als bei dem "richtigen" dsl?

    Ich denke auch vdsl wird unter den namen t-dsl vermarktet werden.

    Die T-com vermarktet auch jetzt schon direkt dsl tarife ohne ihrer ausgegliderten tochter t-online.

    Erkennt man schon am Benutzernamen bei t-com lautet der @t-com.de und bei t-online @t-online.de.

    Du siehst auhc mit vdsl wird man nicht automatisch t-online kunde.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Aber man muß TELECOM Kiunde sein. Und das sind viele nicht mehr!!!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga weiter auf Premiere

    Der DFL stinkt es so oder so. Bei dem Nebensatz in der DF Meldung: "......der allerdings damit erschöpft ist." konnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.


    CableDX