1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga-TV-Rechte ab nächster Saison im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2020.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenigstens der wichtige Samstag ist ab der nächsten Saison bei Sky.
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Man kann alles Schön reden.... Mir ist der Samstag Egal ich bin Samstags im Stadion
     
    Berliner und nordfreak gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @chris1969 is klar,
    wer will denn auch alle Spiele von Herta BSC ab der nächsten Saison LIVE als Einzelspiel über Sky sehen.....:whistle:
     
    Berliner gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Eins noch : "Für uns war wichtig, dass nicht ein Bieter allein alle Live-Rechte erwerben kann", sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt.

    Wer sagt denn, das ein anderer Anbieter überhaupt teilen würde, möchte und DAZN doch schon überhaupt nicht.
    Oder sehe ich das Falsch?
    Es wird auf jeden Fall spannent, wieviele Abos bei Sky, nach dem 01.08.2021. übrig bleiben.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf jeden Fall eins > meins :D
    Ab Sommer 2021 BuLi Samstag über ESPN+, die Zweite Liga benötige ich nicht.:)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat er doch wie so oft nur aus der SkyPM kopiert. Das "Herz" der Bundesliga weiter bei Sky.
     
    azureus gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt aber an den TV Sendern selber, nicht dem Kartellamt.
     
    azureus gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus. Vorallem auch am Preis.
    Und da ist natürlich immer das nette Wort "exklusiv".

    Ich bin gespannt ab nächster Saison, wie sie es "verkaufen". Vorallem bin ich gespannt, was ICH "kaufe". ;)

    Machen sie doch jetzt schon. Ich hab schon bei ESPN+ geschaut (Freitagsspiele), das Bild ist der Hammer. Und zu einem attraktiven Preis noch.
    CL/EL bei CBS All Access. Alternativen gibts ja. ;)
     
    nordfreak und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Ware, mit der speziell 1 Sender nur überleben kann (Sky) und ein anderer Sender (DAZN) überhaupt auf Erwähnungen kommen kann, die Exklusivität genommen wird, stehen beide natürlich dumm da. Die Rechte sind entwertet, für den ein wie den anderen. Hindert aber grundsätzlich beide nicht die kompletten Rechte zu erwerben. Wirtschaftlich/strategisch eher sinnfrei, aber es gibt kein Verbot des Kartellamtes alle Spiele zu erwerben. Und dieses Verbot Gerücht hält sich ja hartnäckig, vor allem auf sky-dominierten Seiten. Just bei denen, die es eigentlich anders wissen sollten.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mir sind die 30fps ein Dorn im Auge, daher weiche ich auf DAZN CA aus (50fps)

    Edit > ESPN+ nutze ich natürlich schon jetzt, siehe meine persönliche Konferenz im ESPN+ Thread ;)