1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga-Saison 2008/2009 LIVE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 19. Mai 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die Bundesliga-Saison 2008/2009 LIVE bei Premiere

Letztes Jahr in Leverkusen hat man uns genauso ein Tor von Klose so schon geklaut.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Immerhin gibt es gegen Bayern pro Jahr nur eine Fehlentscheidung, andere Vereine könnten davon träumen.
    Aber Hoeneß meldet sich bei sowas echt nur zu Wort, wenn die Bayern betroffen sing

3. Master-D

Master-D Guest

Hoeneß vertritt ja auch die Interessen des FC Bayern und nicht die aller Vereine.

Das mit den "1 Fehlentscheidung pro Jahr gegen Bayern" ist ein guter Witz. Gegen keinen anderen Verein wird bei Abseits/Tor/Elfer im Zweifelsfall so oft gegen einen entschieden wie dem FC Bayern. Ist ja auch nicht verwunderlich, man ist Rekordmeister, die Übermacht in Deutschland und der DFB versucht so mit aller Macht die Liga spannend zu halten.

Alleine gegen den HSV wurden einem so 2 Tore aberkannt, die ein Team wie Hoffenheim oder Bremen hätte zugeschrieben bekommen.

Aber Ibisevics Tor, wo er davor Lucio auf den Boden fliegen lässt, wird nicht aberkannt. Oder Dzeko macht eine glasklare Schwalbe und kriegt trotzdem den Elfer gegen uns. Von den etlichen falschen Abseitspfiffen, wo ein Bayern Spieler frei auf den Torwart zulief, will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja und letztes Jahr beim Spiel in der Allianz-Arena haben die Bayern gegen den HSV das 1:1 nach einem Einwurf gemacht der dem HSV hätte zugesprochen werden müssen.

gleicht sich alles wieder aus.

5. Master-D

Master-D Guest

Oh ja, ein Einwurf ist ja sowas wertvolles. Bayern kriegt ab und zu mal ne Ecke, nen Einwurf oder ein Foulspiel im MF zu unrecht zugesprochen, widerspreche ich gar nicht.

Aber bei spielentscheidenden Situationen wird in maximal 2 von 20 Fällen für bayern gepfiffen, sonst immer für den Gegner.

Kommt, sagt mir wann hat Bayern denn zuletzt aus Abseitsposition ein Tor geschossen und es wurde gegeben? Wann hat man in der Bundesliga zuletzt einen Elfer geschenkt bekommen? Wann hat man ein Gegentor kassiert, es wurde aber zu unrecht abgepfiffen?

Da findeste keine Beispiele für, Bayern widerrum war bei solchen Sachen immer wieder der leidtragende Verein, zuletzt am Freitag gleich 2 mal.

Die Sache ist klar.....der DFB hat den Schiris die klare Anweisung gegeben in solchen Fällen immer gegen den FC Bayern zupfeifen, damit man nicht jedes Jahr davonzieht in der Tabelle und es zu langweilig wird.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wünsch euch viel Spaß bei den beiden Sonntagsspielen.:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Heute spielen ja nur Graupen. Ich schaue Pool - Chelsea ne halbe Stunde und schalte dann rüber zum Handball Finale, heute wird Kroatien Weltmeister! :love:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich finds immer wieder genial wenn die Erfolgsfans die Heulsuse raushängen lassen. :LOL:

Was soll ich den sagen? Ich habe noch nie bewußt nen Titelgewinnn der Hamburger miterlebt und du kannst dich praktisch jedes Jahr über Titel freuen weil du halt nicht zum Team aus deiner Region hältst sondern den einfachen Weg mit dem besten Team gesucht hast.

und jetzt flennst du rum weil es eine Fehlentscheidung im Spiel gegen den HSV gab (das "Tor" von Klose konnten weder Assistent noch Schiri erkennen, beschwer dich da also bei Sepp Blatter und nicht beim DFB).

meine güte werd erwachsen.

9. Master-D

Master-D Guest

Ich heule nicht rum, ich habe mich damit abgefunden. Trotz der Schiris, die im zweifelsfall immer gegen den FC Bayern pfeifen wird man am Ende Meister werden.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das ist nicht klar sondern kompletter Unfug. Gibts dir nicht zu denken, dass die Totalfanatiker ALLER Vereine überzeugt sind, dass gegen ihr Team gefiffen wird, und die besonders Bekloppten das sogar als DFB-gesteuert interpretieren? Was war schon alles zu lesen: Der DFB will die Ostklubs aus der Liga haben, der DFB will Nürnberg aus der Liga haben (gell, bamberg), die Schiris pfeifen immer für die Großen, usw usf. Verschwörungstheorien sind in 99% aller Fälle völlig bescheuert. Und vermeintliche Beweise und Statistiken taugen das Papier nicht, auf dem sie stehen. Amen.