1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dale, 31. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Heute sind ja Nickles und der Kaiser direkt im Staion... machen auch grad eine gemütliche Analyse des Spiels mit Ottmar :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Das war wohl ne super Übertragung von nPremiere, war im Stadion grad heimgekommen, bei der Mittellinie Arena in der Ecke, hats jemand aufgenommen und kann sie mir schicken bitte PN
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Wer hat den Kommentiert? Der Fritz?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Ist das war das das Samstagsbulistudio nicht mehr im Stadion ist sondern in Unterföhring steht? Das heißt es gibt dann keine Trainerrunde mehr nach dem Samstagsspiel und die Vorberichte auch aus dem STudio und nicht aus dem Stadion?????

    Eine klare verschlechterung zu letztdem Jahr fals es so ist
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Erzählt mal bitte: wie ist es denn so PREMIERE über VDSL?
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Leider hab ich keine möglichkeit das Aufzunehmen.

    Jepp, der Fritz. Wie immer bei Bayern-Spielen latent parteiisch, hatte sich nachher aber mit der Niederlage abgefunden. Schöner emotionaler Kommentar.

    Das ist richtig, Samstags und Sonntags senden Hellmann/Wasserziehr aus dem neuen Studio in Unterföhring (was sehr schön ist btw)
    Die Trainer werden daher leider nur noch von den Fielreportern interviewt.
    Ausnahme Freitags, gestern war der Ottmar 10 Minuten bei Premiere und hat mit denen die übliche Analyse gemacht, Meyer war aber nicht da, der hat nur ein normales Interview gegeben (in dem der den Pinola so zur Schnecke gemacht hat, wie ich es noch nie von einem Trainer gehört habe).

    Ich denke, das hat einfach praktische Gründe, weil die meisten Trainer wohl auch nicht mehr kommen dürfen (da gäbe es wohl Ärger mit der DFL, wenn die Arena Leute da leer ausgehen).

    Super! Wir früher halt!
    Ein Spiel pro Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) in HD. Neben den Einzelspielen und der Konferenz gibt es den bekannten Infokanal, sowie einen neuen (unkommentierten) Highlightkanal.
    Du kannst ferner alle Spiele der Saison in voller Länge oder in der Zusammenfassug kostenlos aus dem Video- On Demand System anschauen (die HD-Spiele auch in HD übrigens).
    Seit der Rückrunde kann man auch Alle Spiele Alle Tore abrufen, zumindest eine Sendung. Da experimentieren sie gerade herum.
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com


    Ich schmelze gleich dahin! *träum*

    Ich will auch.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Ist es auf Premiere auch in 16:9 ?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    ich vermiss euch wann empfang ich euch endlich in Bamberg, sind die Satfeeds eigentlich bekannt die Premiere für Buli nützt, dann kann ich ja immer mei Satanlage dorthindrehn
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Bundesliga bei PREMIERE - powered by T-Com

    Sure. Und eben drei Spiele pro Spieltag in HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.