1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 18. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Sag das nochmal ! :)

    Einen Bembel hätte ich schon um den Thread ein wenig farbiger zu gestalten.
    [​IMG]
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    er steigert sich langsam
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    :eek:Wo ist denn der Heinz Schenk?
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Zum ersten muß ich dir Recht geben,aber bei der F1 hat das so schon gestimmt...[​IMG]
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Warum Sinnlos

    Es wird seit Monaten über folgende Dinge spekuliert,


    arena pleite
    premiere pleite
    alle Verschlüsseln über Sat
    premiere übernimmt Bulirecht von arena
    arena kauft premiere
    Telekom

    usw...


    Wenn man die Anzahl der Antworten dieser Threads anschaut,sollte man meinen die Leser hier brauchen es nicht anderst:rolleyes:


    Wo besteht denn nun der Unterschied zwischen dieser Spekulation, und dem Rest der Spekulationen aus der Hälfte der Themen des Forum?
    (Puuhh schwerer Satz.):D

    Also,Thema sperren,ignorieren oder sonstwas damit machen.
    Wer nicht will der hat gehabt:D
     
  6. Maisel

    Maisel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Bedenkt, dass es noch die aktuelle Fassung gibt, dass die DFL die Rechte eventuell neu ausschreiben möchte um im Endeffekt dann doch die hauseigene Vermarktung und den eigenen Sender rauszubringen.....:eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Nein auch da war es eine gezielte Provokation!
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere


    Ok,seinerseits vielleicht,aber lang hätte ich auch nicht mehr damit gewartet,spätestens ab dem ersten neuen Auto wäre ich aktiv geworden...dann jedoch unter dem richtigen Threadnamen...Is so schon etwas unglücklich...
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Ja, jetzt sieht man echt, dass der Thread-Macher nur Dummheiten im Kopf hat. Ein neues Mistthema nach dem anderen. Schon komisch, dass die Mods da nicht aktiv werden.
    Hallo Big Papa
    Hallo Kokus
    :winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Die Bundesliga 2009/2010 Live Bei Premiere

    Ist der Blödsinn hier immer noch offen?

    Hallo Mods? Jemand zu Hause?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.