1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Wie meinen? Meines Wissens hat Bayern doch Samstag gespielt, warum sollte man also nicht über Bayern reden? Über Bremen sprach man doch auch! Was vor dem ersten Spiel war, kann ich nicht beurteilen, da ich da selbst auf dem Sportplatz war...

Aber generell glaube ich nicht, dass man mehr auf Bayern fixiert ist, als arena das war, insofern ist doch alles in Ordnung!

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Find ich eben nicht. Mir hat schon das paar Sekunden Interview mit Werder-Trainer Schaaf gereicht und besonders die Frage: "Wie war es, Klose im Bayerntrikot spielen zu sehen?". Wat fragen die das dem Werder-Trainer? Die sollen dem Fragen zu dessen Mannschaft stellen.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich kann mich noch gut erinnern, wie sich die Bayern-Bosse ständig über die "kritische Berichterstattung" bei Premiere beschwert haben (CL, BuLi 2004/2005). Besonders auf Reif wurde da eingedroschen.
    Ich fand die Berichterstattung von Premiere immer ziemlich neutral, gönne den Bayern auch gern ihre Siege und Titel... nur konnte man damals manches Bayern-Spiel echt nicht anschauen, weil der Fußball zum ****** war.
    Hoffentlich wird es mit den Investitionen dieses Jahr da besser...:LOL:
    Bei den Sternchen stand eine drastische Variante von Übergeben...

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Besonders letzte Saison war eine Zumutung! Aber die Leistung von Samstag gibt ja rund zur Hoffnung...

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Da geb ich dir Recht:
    Das geilste (ironisch ;)) ist immernoch: Bayern spielt beispielsweise am Sonntag und in der halben Stunde vor der Samstags-Konferenz geht es um das Bayern-Spiel, welches am nächsten Tag stattfindet :rolleyes:
    Ich hoffe mal, dass sie sich ändern.
    Ebenso sollte Reif auch mal andere Vereine kommentieren und nicht 30 Spieltage der Bayern.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Bin ich mir nicht so ganz sicher... echt nicht. Bremen war ja wirklich übel ersatzgeschwächt. Das schnelle Führungstor hat die armen Irren von Werder dann dazu bewegt, mit den Bayern mitspielen zu wollen. Da mußte es aufs Mäulchen geben, und zwar drastisch. Mit voller Kapelle hätte es ein wenig anders ausgesehen.
    Aus solchen Spielen von Bayern lernt die Konkurrenz. Bayern gegenüber wird übelst gemauert werden, und da sehen die dann auch nicht so sonderlich gut aus. Zumal die Abwehr für mich nach wie vor zweitklassig ist:p
    Sorry, mußte mal gesagt werden, ich will Bayern nichts Böses:LOL:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Reif kommentiert immer das Topspiel und Bayern ist eben ziemlich oft an solch einem beteiligt. Aber von mir aus könnte er gerne jedes Bayern Spiel kommentieren, denn irgendwie war das Jahr ohne ihn als Kommentator ziemlich hart, besonders, wenn man die Alternativen noch im Ohr hat... :eek:

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bloß nicht, so bleib ich von ihm verschont.:winken:

Ob Premiere auch den englischen Kommentar bietet wie bei Arena?

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Obwohl meiner Meinung nach kann er auch jedes Spiel der Bayern kommentieren. Dann brauch ich ihn nur 2mal in der Saison ertragen :winken:

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Kanns ja mal mit Hansa oder Energie probieren....:D :D :D
    Aber wenn ich hörte, wie manche Arena-Heinis manche Spielernamen ausgesprochen hatten - oh graus.