1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ein tägliches Magazin mit Infos, Spielberichten, Portraits und Vorschau wäre sicherlich sehr nett.

    Dies könnte man ja auch dann z.B. an das DSF verkaufen und dort im Free TV wiederholen - auch Top Werbung für PREMIERE.

    Außerdem hätte ich gerne an Spieltagen abends eine Analysesendung in "gediegener" Atmosphäre, wo Experten z.B. auf Sofas sitzen - ähnlich wie "Talk & Tore" bei PREM AUSTRIA.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Wann kommt denn die erste Widerholung von ASAT?

    In der Programmvorschau sind bisher nur die Liveereignisse gelistet.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Wird Anfang August bekannt gegeben.

    Jedoch dürfte es so laufen wie vor ARENA - Endlosschleife bis zur Primera Division, danach geht's weiter mit der Endlosschleife bis zum nächsten Morgen.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Wahrscheinlich direkt im Anschluss - so wie es früher war. Die PD wird wohl nicht auf dem BL-Kanal laufen, oder? Ich denke bei Fußball plus und dann für BL-Abonnenten freigeschaltet.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich hätte auch gerne ne Talkshow über Fußball wie damals bei der WM! Und wenn es geht ein tägliches Magazin wie Bundesliga aktuell nur eben seriös und ohne den ganzen Gewinnspiel Mist wie im DSF... :rolleyes:
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Das wäre die Chance für eine Reihe von BuLi Classics. Und mal hier und da eine extra Zusammenfassung des letzten Spieltages...

    Auch toll für die gescholtenen Arenaabonnenten: Wdhs der letzten Saison mit original Kommentar von T-Home. Das wäre klasse!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Die letzte Saison war eh zum Kot.zen, insofern kann ich darauf verzichten! :rolleyes:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Mit Vor- und Nachberichten aus der premiere analog-Zeit. :) Oh... Ich werde das ja gar nicht sehen können... :eek:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Cool wäre es, wie es z.B vor kurzem mit der Premier League oder der F1 war:

    Premiere gibt auf Premiere.de die besten Spiele zur Auswahl und die Fans können dann die besten Spiele aus den vergangenen Jahre auswählen und diese werden mal immerwieder zwischendurch gezeigt :winken:
    Z.B: Die Original-Konferenz vom 34. Spieltag der Saisons 2000/2001 oder 2001/2002 -> War ja in beiden Jahren recht knapp:

    Oder Spiele, die noch nicht lange her sind, trotzdem aber legendär:
    - Schalke - Leverkusen 7:4
    - Stuttgart - Bremen 4:4
    usw. da würde man sicherlich ein paar Schmankerl im Archiv finden :love:
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Die einen beschweren sich über die "Werbe"sportschau im Ersten, aber keiner meckert über die "FC-Bayern-Dauerwerbesendung powered by Premiere" oder kurz Liga-Pokal. Da kann ich dann auch auf die BL verzichten, wenn immer nur über die Bayern gelabert wird und das 30 Minuten vor und 5 Stunden nach den Spielen. Premiere solle erstmal objektiver und unabhängiger in seiner Bundesliga-Berichterstattung werden. Die grausame Show, die se beim Ligapokal abgezogen haben, werden se sicherlich auch ab dem 1.BL-Spieltag abziehen. Und für sowas wäre mir jeder Cent zu schade.