1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Mehr hast du auf der Einzelspieloption auch nicht geshen, außer 20 min dauersupport von den Glubbfans im Block wurde als Feier des Feuerwalls angesprochen

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Szenen erst gegen 22:00 Uhr abgespielt haben und da kein Platz mehr für so ein Thema war. Ich denke, morgen wird ein wenig ausführlicher in der Presse über die Aktion berichtet werden.

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

50000 € Strafe ist ein Witz, sorry, aber so bekommt der DFB seine Probleme nicht in den Griff

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Viel zu viel, die DFL hat halt Geldmangel. Was'n passiert, eigentlich nichts, les dir mal den Blogbeitrag auf Eurosport.de durch und nicht die sonstige Presse, die von einen Feuerinferno teilweise sprach

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man kann sich als Fan echt alles schön reden.
    Ich kenne das: Als Leverkusen 2003 im Abstiegskampf war.
    Am 32. Spieltag noch 15. oder 16. und man hat immernoch gesagt: "Alles im Griff, wir sind nicht im Abstiegskampf"
    Es kann kommen was will, man redet im Abstiegskampf alles schön und super.
    Irgendwie muss man die sportlichen Leistungen mal verstecken.

Ne, mal ernst: Sowas ist einfach nur noch arm von den Club-Fans und ich finde sowas auch nicht schön oder lustig. Dieser "Support" in den 20 Minuten kam auch nur von irgendwelchen Asis, die da ohne T-shirt rumstanden, Randale gemacht haben, sich cool gefühlt haben wegen der Polizei und sich sonst aus irgendwelchen anderen Gründen besonders toll gefühlt haben.
    Das ist in den Großstädten nun mal so. Aber ich kann getrost sagen: Solche Fans haben (leider) alle Vereine.
    Fühlen sich cool "Stimmung zu machen" und denken, dass sie die große Ahnung im Hirn haben. Dann noch das ganze mit Feuerfackeln, Bengalos werfen aufs Feld oder Menschen.

Sollen sich die Hooligans doch draußen auf einem freien Gelände prügeln, da störrt es keinen. Aber sie sollen verdammt nochmal unschuldige (und wahre) Fußball-Fans auf den anderen Tribünen in Ruhe lassen und vorallem nicht nerven.
    Fangesänge sind zwar schön und gut, aber manche Ultras gehen echt zu weit, weil sie sich einfach echt "cool fühlen", mit nackten Oberkörper & Sonnenbrille* etc. :rolleyes:
    Respekt - Was für geile Leute :eek::eek::LOL:

* = Heißt nicht, dass alle Sonnenbrillenträger so sind. Ich trag auch mal solche Brillen ;) aber das war jetzt nur in dieser Verbindung so gemeint. Sodass es doch etwas komisch und nicht normal wirkt. Ihr versteht schon, was ich damit sagen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

damals im Jahre 2005 ; letzter Spieltag der 2.Liga war ich im Frankfurter Stadion ( Aufstieg am Ende mit 3:0 gegen Wacker Burghausen ) waren im Vorfeld des Spieltages auch sehr viele Herren und Damen in Grün vor dem Stadion und innerhalb des Stadions sich in Stellung bezogen haben,
    da es mir doch etwas zu viele Polizisten waren, haben ich einen gefragt, warum so ein grosses Aufgebot sich positioniert haben, sagte er mir es wäre heute ein sog. Risiko Spiel , dass stattfindet.

Während des Spiels ist eigentlich ganz ok gewesen, aber soweit ich mich errinnern kann, kam es unterhalb da wo ich mein Platz hatte auch kurz zu Szenen die nicht in ein Stadion gehören.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

War er auch so ein Ultra mit nacktem Oberkörper und Sonnenbrille[​IMG]

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jepp, heute steht ein Bericht drin in unserer Lokalzeitung ( Rheinpfalz ) , was dort in Kölle am Montagabend sonst so sich abspielte.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du scheinst ein ganz informierter zu sein:rolleyes:

1. wo haben sich denn die von dir angesprochenen randale abgesepielt? 2-3 böller und bengalo fliegen aufs feld und man spricht in deutschland von "schweren kravallen":rolleyes:. ja, die damen herren der presse haben wohl wirklich nichts anderes zu schreiben.
    2. was sollen die nürnberger denn tun wenn ein paar leute im block einen spielabbruch verursachen (der einfach nur übertrieben und überflüssig war). sollen sie dann alle nach hause gehen? die leute haben nicht gefeiert, weil es eine spielunterbrechung, sondern weil sie den frankfurtern (hätten und haben in solch einer situation auch genauso reagiert) zeigen wollten, dass sie sich nicht von deren pfeiffkonzert beeindrucken lassen und weiter ihren verein und ihre stadt stolz vertreten werden.

was ist bitte daran gefährlich wenn bengalos aufs feld fliegen wo kein spieler/schiedsrichter steht?
    sollten die dinger auf menschen fliegen, hast du recht, ist es gefährlich und assozial. allerdings ist das bei besagten spiel nicht passiert.
    was sind bitte feuerfackeln? meinst du diese dinger, die es im mittelalter in burgen gab?:D hab ich noch nicht so oft beim fussball gesehen.

naja genauso schrecklich und nervig ist es wenn die von dir genannten "wahren" fans auf der tribüne oder noch schlimmer in der fankurve sitzen und bei den einfachsten gesängen nicht mitsingen oder sich darüber beschweren, dass eine fahne (in der fankurve) ihre sicht versperrt. oder wenn die "wahren" fans im anzug und schlips ins stadion (zb bei bayern) und dann auf der tribüne ihren quatsch von sich geben. oder wenn die "wahren" fans nur zum fussball (gerade nach der wm) gehen, weil es gerade cool und angesagt ist wobei sie keine ahnung oder interesse am sport haben.
    also sind ultras für dich auch hooligans oder wie soll man diesen quatsch hier unten verstehen?
    stimmt, nur die ultras stehen ohne t-shirt und sonnenbrille da:rolleyes:
    stimmung dürfen so also noch machen? ist aber sehr gütig von dir.:rolleyes:

und den spruch finde ich ganz passend zur deutschen presse und deren verständnis der der fankultur:

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ohhhh am Freitag bei Nürnberg gegen Wolfsburg Experte Wolfgang Wolf und kommentat hansi küpper:love:!

am samstag experte felix magath:eek::eek: