1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Schön für dich das man kopieren und einfügen kann, nur was hat das mit dme Thema zu tun???

Wieso zeigt die ARD nun bilder vom Kabinengang, die auf Premiere nicht kamen???

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder hat ne andere Meinung, der Glubb wird nicht absteigen;)

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich würd mich ja kaputtlachen wenn es nen Punktabzug geben würde; da holt man den ersten Sieg in der Rückrunde und die eigenen "Fans" versauen es ;)

aber wird wohl auf eine Geldstrafe hinauslaufen für beide Clubs

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

@Phantomtor:

Achja, es war weder ein Nürnbergfan, weder ein Frankfurtfan sondern die Ultras von Rapid Wien

Was nun sperre gegen Rapid Wien???

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selten so assige Fans von Gastvereinen gesehen:

Die Nürnberger "Fans" sind absolute Helden. Das was die lauten Knalle ausgelöst hat waren Papierbomben, die in Richtung Gegengerade auf Zuschauer abgefeuert. Auf dieser Gegengerade sitzen i.d.R. Eltern mit ihren Kindern.

Mit Papierbomen wurde u.a. der italienische Polizist getötet.

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gruss aus NW

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du scheinst ein ganz informierter zu sein!
    vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber die geschichte wie der polizist in italien getötet wurde, wurde mindestens drei mal verändert von der polizei.
    zuerst sollte es ein feuerwerkskörper gewesen, dann soll ein stein dafür verantwortlich sein und dann soll schliesslich doch ein herausgerissenes waschbecken ihn erschlagen haben. also alles sehr fragwürdig und ein feuerwerkskörper war es nicht.
    dazu wurde von augenzeugen (darunter glaube ich ein polizist) berichtet, dass er von einen polizeiauto überfahren/angefahren wurde.
    währenddessen sitzt der minderjährige verdächtige weiter hinter gittern und der polizist der den lazio-fan erschossen hat vor kurzem läuft frei rum. da stimmt was nicht!

zum spiel ffm-club: der spielabbruch war vollkommen übertrieben!
    ich war selbst bei hertha, hab das ganze also nicht live verfolgt (habe jetzt aber die bilder gesehen), wurde aber von einem bekannten aus ffm informiert was im stadion passiert ist. es sind wohl einige böller und später ein bengalisches aus dem block der franken auf dem platz! geflogen. es sind keine böller auf die gegengraden geflogen! sonst wäre das spiel schon viel früher abgebrochen worden und die polizei hätte viel früher eingegriffen denn dabei hätten sich wirklich menschen verletzen können.
    in so ziemlich jedem anderen land (ausser in der kommerzliga england) wäre bei so einem kleinen vergehen das spiel fortgesetzt worden. da wäre vielleicht noch der feuerwerkskörper weggebracht worden, aber dann wäre der spiel weitergegangen.
    es bestand nicht die gefahr, dass sich irgendjemand verletzt. weder spieler noch fans. und wie man sehen konnte wurde auch nicht randalliert. das ist sowieso ein unding, dass man in deutschland pyrotechnik als randale bezeichnet. ist auch nirgenswo sonst so.
    aber die dfl will eben ihre kommerz und sicherheitsveranstaltung wo die zuschauer nur still im stadion sitzen und ab und zu klatschen. also so wie in england!
    und ich muss bambergforever zustimmen wenn er sagt, dass durch diesen sicherheitswahn des dfb, der dfl und der polizei die leute praktisch dazu "gezwungen" werden so pyrotechnik abzubrennen. vor 10 jahren konnte man ungestört ein bengalisches feuer in der hand abbrennen ohne das man mit jahrelangen stadionverbot rechnen musste. so ist das auch sicher! jetzt haben sich der dfl und die polizei darauf eingestellt fussball zu einer absoluten kommerzverstaltung zu gestalten und sachen wie pyrotechnik als "große hooligankravalle" (laut premiere) darzustellen. es wird immer leute geben die das abbrennen wollen und es wird erst richtig unsicher und gefährlicher wenn es unkontrolliert abgebrannt wird. denn dann muss es entweder weggeschmissen werden oder auf den boden gelegt werden.
    dazu kotzt es mich unglaublich an, dass von seiten der presse, der polizei und des dfb/dfl gewalt beim fussball immer wieder als größtes gesellschaftliches problem in unserem land dargestellt wird. es gibt in deutschland wirklich sehr selten richtige gewalt in und um die stadien (erneut pyrotechnik ist für mich keine). da wird jeder kleinere vorfall so stark übertrieben und hochgekocht nur damit dann in der blöd-zeitung wieder was von "hooliganschlachten" stehen kann und damit die polizei ihre übertriebenen ausgaben und oft übertriebenes und unverhältnissmäßiges vorgehen rechtfertigen kann. selbst wenn es mal zu schlägereien kommt, ist das meiner meinung nach nicht das schlimmste der welt. natürlich ist es nicht toll, aber auf jedem dorffest passiert mehr als bei einem normalen fussballspiel. es gibt in unserem land weitaus größere probleme als gewalt beim fussball.

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Polizist in Italien wurde von einem Kollegen überfahren.

Die Böller heute waren in meinen Augen wirklich gefährlich. Das waren keine normalen Sylvester Böller! Dazu wurden aktiv Leute gefärdet!!! So ein Bengalo oder Nebeltopf sieht zwar viel spektakulärer aus, ist aber bei Weitem ungefährlicher.

Und was mich richtig ankotz ist die Tatsache, das wir in Nürnberg grundlos auf die Fresse von den Ordnungshütern bekommen haben und sogar im Nachhinein von der Presse gehetzt wurde, aber die Gästefäns heute von unserer Polizei quasi mit Handschlag verabschiedet wurden.

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in der LIVE Konferenz heute Nachmittag sah es eigentlich nach meiner Auffassung nicht so schlimm aus, da ich eigentlich nur gesehen habe dass sich etwas abspielt in dem Fanblock, da ich heute nachmittag sog. Multitasking gemacht hatte ( mehrere Signale im Blick gehabt ) und nicht jede Sekunde auf den Premiere Schirm mit der Konferenz geschaut habe.

SPIDY