1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Ich antworte schon dauert halt alles etwas

PS: Was zum Teufel ist Calli.tv, kam grad von 14:55 Uhr - 14:58 Uhr auf der Bulioption

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

15:20 Uhr: jetzt noch zeit für 4 andere vorberichte!

wahnsinn! 20 minten bayern:leverkusen, wolfsburg:hsv!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aufjeden Fall war man in Nürnberg;)

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

eine halbe stunde hab ich ausgehalten.schaue jetzt nicht mehr zu,zu öde.schaue später im videotext,nach den ergebnissen.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Konnte man bisher auch auf Sport1.de anschauen.
    Finde ich persönlich interessanter, wie dieser Fußball-Comic..

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh man..Bloß nie mehr sowas wie Ran,daß größte BuLi Prolloprogramm seiner Zeit Deutschlands :eek: Das Arena BuLi Projekt mit den Arena-Klatsch,Gröl und Fußstampf-Dom war schon eine Zumutung.....Aber erinnere mich bitte,bitte nicht mehr an die alten Ran Sendungen..Das war wirklich reinstes Prollo Nivveau...Frei nach dem Motto von Ran oder Arena..."Leute, die Sich Fußball im TV anschauen sind dickbäuchige,biersaufende Kerle..Ja so richtige Malocher eben,oder wat?" :D

Also ich muß persönlich sagen,daß es keine bessere BuLi Berichterstattung gab,wie die von Premiere.

Ich kann nur hoffen,daß das KA dem DFL+Kirch Deal eine Absage erteilt.

Wenn ich Rechte erwerbe,dann will ich Sie auch SELBST verwerten und nicht irgendein fremdproduziertes Programm übernehmen.

Hauptsache Bayern hat gegen Leverkusen gewonnen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem muss die DFL noch viel lernen, wenn man sich die Videobeiträge von www.bundesliga.de anschaut, dann sind die teilweise mehr als schlecht gemacht, zudem noch in 4:3

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man Bayern Fan ist gibts auch nix zu meckern
    ordentlich ausführliche Vorberichte zu jedem Bayernspiel mit allen nötigen Infos

nur die restlichen Teams ( wenn sie nicht grad gegen Bayern spielen ) gucken in die Röhre

als HSV Fan is man ja schon froh wenn wenigstens kurz erwähnt wird das der HSV überhaupt spielt

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin zwar Leverkusen-Fan und heute wurde viel über Bayer04 berichtet, aber dennoch war ich nicht zufrieden.
    Natürlich bin ich Leverkusen-Fan, aber dennoch interessieren mich auch Informationen von den anderen Plätzen. Und nach 20 Minuten war ich auch mal froh, dass man über ein anderes Spiel berichtet hat.

Was ich allerdings gut fand, war das "Cali.tv" vor den Vorberichten und den Bericht von Branko Mitjanic (oder wie man den schreibt :eek: ). Den Bericht fand ich klasse und hat mir gut gefallen.
    ASAT hab ich nicht mehr geschaut, weil ich vorher ausgemacht habe. Deshalb kann ich darüber nicht urteilen.

Die beste Bundesliga-Übertragung, die es jemals gab, war meiner Meinung nach die PREMIERE-Zeit mit "Kick". Also so von 2000/2001 bis 2002/2003 fand ich es am besten.
    Am allerbesten fand ich aber 2001/2002. Hat da jemand noch alte DVD's von? Würde mir die Übertragungen gerne nochmal anschauen.

Premiere zeigt zwar viele Wiederhollungen, aber leider nur welche aus dieser Saison :eek:

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja,damals bei Premiere-World unter Leo Kirch gabs ja extra die Kick-BuLi und Kick-International Kanäle...Das Fußballangebot war schon extraklasse damals..Allerdings (oder gottseidank?) hatte das mit dem PPV und dem verbilligtem Saison-Ticket für alle Spiele nicht funktioniert..Habe damals plötzlich eine Gutschrift überwiesen bekommen,weil die BuLi dann ja doch frei auf den Kick Kanälen übertragen wurde..Bin seit 1997 dabei,zuerst DF1--> PW--> Premiere Das "normale" Premiere hatte ich nie...war ja damals nur 1 Kanal analog und digital waren es bis zur Fusion 3 Kanäle,wenn ich mich recht erinnere.
    Eins muß man Leo Kirch lassen...Er war DER Pionier in Sachen digitales-PayTV in Deutschland.