1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. FrankyCGN

FrankyCGN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Das ist mir lieber als vom gewünschten Einzelspiel vor Anpfiff fast nichts mitzubekommen, wie gesagt Optimierungen gibt es immer. Wenn es für Dich überflüssig ist, blebste bei Konferenz und gut ist ;)

Ich denke ein gewisser Mehrwert kann nicht schaden, und Zuschauer, die sich über eine Vorberichterstattung IHRES Spiels freuen gibt es bestimmt genug. ;)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mir tut es mittlerweile leid, dass es ARENA nicht mehr gibt:(
    Sie haben halt noch für den Fan gesendet...
    Das ganze Bayern-Gesülze nervt einfach nur noch. An einem Tag, wo Bayern spielt ist es ja noch okay, wenn man ETWAS über das Spiel sagt (nicht NUR !).. Aber zum Beispiel letzten Sonntag hatte FC Bayern überhaupt nichts verloren. Der 3. und 4. der Liga haben gespielt. Das bietet ja wohl genug Gesprächstoff.

Der größtenteils von Deutschland sind halt Bayern-Erfolgsfans, die z.B kilometerweit weg wohnen oder nur Fans sind, weil Bayern ständig gewinnt. Aber es gibt auch noch wahre Fußball-Fans in Deutschland.
    Das Bayern-Spiel ist zwar auch nicht uninteressant und soll auch erwähnt werden, aber nicht nur. Man sollte die Zeit aufteilen um über möglichst alle Spiele an diesem Tag zu berichten. Die Teams die nicht spielen haben da nichts verloren, die wurden halt am Freitag oder Sonntag (je nachdem wann sie spielen genug angesprochen)...

Das nervt einfach nur. Wenn die Fieldreporter sowieso im Stadion sind, können sie auch eigene Vorberichte machen.
    Da sist meine Meinung

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sehe ich genauso Bastii!!!

das Problem ist aber das 90% der Premiere-Experten alles ehemalige Bayern sind... und desalb halb FCB-TV

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ich sehe es schon nicht mehr.das ist auch gut so.finde premiere hat nicht mehr die übertragung von früher.da waren sie um einiges besser.aber seid dieser saison wird es vom spieltag zu spieltag schlimmer.hoffe die saison ist bald zu ende.bayern wird meister weil die anderen zu blöd sind jeder weiß es keiner sagt es.nächste saison werden wir nur den namen klinsmann hören viel spaß und freud euch schon.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Premiere bereitet sich bei seiner Präsentation nur auf das Ende der Zentralvermarktung vor. Ab 2009 wird Premiere dann einfach nur die Bayern-Rechte für 300Mio. kaufen und dann reicht es ja auch, die ganze Zeit nur von Bayern zu reden. :D

Gruß

n0NAMe

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du, mir ist das schnurz, ich hör mir das Geschmarre ohnehin nicht an, und das obwohl ich Bayern-Fan bin. Aber jeder TV-Sender richtet sich nun mal nach dem Top-Team.
    Wenn ich Premiere wäre, dann hätte ich garantiert irgendwo eine Statistik rumflattern, für welche Vereine sich meine Abonnenten in erster Linie interessieren. Der Verein, der bei meinen Abonnenten der Favorit ist, den würde auch ich in den Mittelpunkt rücken.
    Und ich vermute, dass es Premiere genau so macht.

Oha, der Stachel scheint noch tief zu sitzen. ;)

Restliches Programm wegoptimiert? Hm, ich bekomme da seit 1991 nichts davon mit. Meine drei Säulen (Filme, Bundesliga, Champions League) stehen derzeit (!) felsenfest. ;)

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss man halt Klischees auspacken. Nur zur Info, lieber Bastiii, Bayern ist richtig groß. Bayern hat auch richtig viele Einwohner. Und viele dieser Einwohner sind aus regionalen Gründen Bayern-Fans. Beispiel gefällig? Ich und mein Verwandten- und Bekanntenkreis. Sind alles Bayern und die stehen zu 90% auf den FCB.

Aber is schon klar, wahre Fans wohnen nicht in Bayern und größtenteils haben wir nur Erfolgsfans. Ich lass' Dich mal in dem Glauben.

Was kommt als nächstes für ein K.ack-Argument?
    Nur wenn man mal einen Abstiegskampf miterlebt hat, ist man ein wahrer Fan?

Einige "Idealisten" unter Euch sollte man mal einen TV-Sender machen lassen.
    Das wäre eine interessante Doku mit dem Titel "Wie ich in Rekordzeit einen Sender von der Bildfläche verschwinden lasse". :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau habe ich mit dieser Diskussion zu tun, lieber HaiScore? :confused:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

er meinte Bastii, daher hat er ihn auch zitiert ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mach ja sein, dennoch braucht er mich damit nicht anzusprechen! ;)

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muss Rocky und Bastiii schon zustimmen. Von der bayernlastigen Berichterstattung bei Premiere kann man als Nicht-FCB-Fan nur genervt sein. Aus diesem Grund werden von mir das Gesabbere von Rummenigge&Co. sowie die Kniefälle der Premiere-Moderatoren vor dem allmächtigen FCB schlicht ignoriert. Ich schalte die Kiste deshalb am Samstag erst um 15.30 Uhr ein.