1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Das hatte ich Dir doch prophezeit, aber Du hattest ja Zweifel wegen der
    bösen Schalker - Fans.
    Mein Tipp war 3:1 für Bayern, es hätte auch 4:0 ausgehen können.
    Schalke ist die pure Harmlosigkeit, wie die in Porto bestehen wollen
    ist mir ein Rätsel.

HH

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Zweifel war vor allem darauf begründet, dass man sich wieder selbst schlägt, was man auf Schalke eigentlich immer getan hat (seit nunmehr fast zehn Jahren...). Doch dieses Mal hat man das eben weitestgehend unterlassen (ok, ein paar Einladungen gab es auch dieses Mal, aber Schalke konnte sie nicht nutzen).

Btw: Wo wir schon bei Jubiläen sind, es sind zwar noch nicht ganz zehn Jahre, aber mein erstes Livespiel auf Premiere war damals der letzte Bayernsieg auf Schalke, also das 3:1, bei dem Mario Basler so einen tollen Freistoß geschossen hatte... :love:

3. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich ist die Meisterschaft entschieden, drücke mal die Daumen für den HSV, damit wenigsten ein CL - Platz ergattert wird.
    Wer soll Bayern in der Bundesliga eigentlich noch schlagen, mir fällt da beim besten Willen kein Team ein.
    HH

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schade das Premiere heute nicht zur 500. konferenz, die aller 1. offizielle als Classic zeigt, dazu hätte man ja auch noch die aller 1. Premiere-Konferenz zeigen gekönnt, nämlich die 1999/2000 mit dem Ballackeigentor auf Unterhaching.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

für mich war die Meisterschaft ja schon vor der Saison entschieden, deshalb tauchen die Bayern in meiner Buli-Tabelle ja auch nicht auf.

01. Bremen
    02. Leverkusen
    03. Hamburg
    04. Karlsruhe
    05. Schalke

wer in der Bundesliga fast 100 Millionen für neue Spieler ausgeben kann spielt außer Konkurrenz.

Bayern wird den Abstand noch ausbauen, 0 Spannung im Meisterschaftskampf. dafür dürfte es interessant werden wer die beiden CL-Plätze erreicht.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soviel war es ja dann doch nicht, es wurde ja z.B. auch Hargreaves für 25 Mio. verkauft...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Premiere grad das Wetter als Schuldigen an der schlechten Bildqualität aus München gegeben???

Bei den Kameraleuten meint man im Moment auch, die ham da vor etwas gebechert, der von der Hauptkamera zoomt viel zu nah ran

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich weiß das die Bayern auch ne Menge eingenommen haben, ich rede ja auch davon man für NEUE SPIELER fast 100 Millionen ausgeben konnte. das man im Endeffekt weniger ausgegeben hat weil man auch Spieler verkauft hat ist mir klar.

trotzdem spielen bei den Bayern neue SPieler für fast 100 Millionen € und damit ist man außer Konkurrenz und hat in meiner Bundesliga-Tabelle absolut nix zu suchen.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Außer Konkurrenz würde bedeuten, dass sie ehrenamtlich mitspielen (einfach so, weil sie nichts Besseres zu tun haben) und der Titel nicht gewertet wird...Ach ja, finde ich toll, dass du eine eigene BuLi-Tabelle hast, ist aber NICHTS wert...:eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hoffenheim ist momentan auf einem Aufstiegsplatz :love: